Falten im Sitzbezug Modell Sportsline

  • Ich habe die Falten ja komischerweise auf der Sitzfläche, ansonsten sitze ich weder rechts noch links, sondern ab einer gewissen Kilozahl füllt man den Sitz sowieso komplett aus. Dann müßten bei mir beide Seitenteile betroffen sein, da ist aber gar nichts.

  • @maexchen2000, wie soll er denn nach deiner Meinung so nach 500 Tagen aussehen. Bestimmt nicht, wie nach 5000 Tagen.
    Murks bleibt Murks und sollte auch benannt werde.

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • @maexchen2000

    ich weiß nicht warum ihr jammert,es wird nie so aussehen wie am ersten Tag.

    Sei gegrüßt,


    hast du das letzte von mir eingestellte Bild gesehen ? Das ist eine Ansicht vom ersten Tag. Und wenn das dann schon so aussieht, schwant mir für die Zukunft nix Gutes.
    Bei den Sitzbezügen hat MAZDA wohl wirklich keinen guten Job gemacht.


    Gruß
    Helmut

  • Bei den Sitzbezügen hat MAZDA wohl wirklich keinen guten Job gemacht.

    Nicht nur bei den Sitzbezügen, alles nur auf schicke Optik. Wenn man sich alles mal genauer anschaut, heißt MAZDA übersetzt, wir können nur billig. X(

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • Moin,


    Ich habe gestern mal mit dem Kunststoffpfleger von Petzoldt's für den Innenraum die Plastikbezüge der Sitze behandelt. Der Wagen hat jetzt gut 14 Tkm runter und die Sitze sehen aus wie neu.... Ich gehe jetzt mal in die Schäm-Ecke, da wir immer noch nix zum Meckern haben :0004:


    Oldschool :0040:

  • @ferero


    Sorry, aber das kann man meiner Meinung nach so nicht ganz stehen lassen. :) Für den Preis ( über nichts anderes lässt sich das hier erstmal definieren ) kann ich absolut nicht meckern. Gut, das mit dem Rost am Kofferraumdeckel ist mehr als S.......! Alles andere empfinde ich im Moment als eher Richtung Kleinigkeiten, die Mazda schnell beseitigen kann. Ich persönlich kann nur mit anderen Wagen die ich hatte vergleichen und da finde ich den CX 3 bisher mehr als in Ordnung, was Verarbeitung und Funktion aller eingebauten Sachen betrifft. Hatte unter anderem einen Nissan Q...., mit dem war ich im ersten Jahr 12 x beim freundlichen unter anderem wegen Rost an den Türen. :)