Bei Minustemperatur in die Waschhalle

  • Immer erst für ein Stündchen in die Tiefgarage des Einkaufzentrums in ein lauschiges Eckchen zum Auf-/Abtauen und dann in die Waschanlage das Maxiprogramm. :thumbup:
    Nicht vergessen, die Rahmen und die Türen danach so gut es geht trocken zu reiben.

  • Ich hab nach dem waschen alles gründlich ausgeblasen :0014:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • @Negativus Da kommst ja nicht hin mit Handwäsche :0028:
    Da muss man dann wohl oder übel durch die Waschstraße mit Unterbodenwäsche :0033:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

    Einmal editiert, zuletzt von UA69 ()

  • Ja eben.. deswegen frage ich ja. Lassen die Handwäscher das dann oder fahren sie dann doch ab und zu durch die Waschstraße...

  • Der nächste Regen kommt bestimmt, dann ist das Salz wieder weg. Ich hab noch nie eine Unterbodenwäsche machen lassen.


    MfG
    Andreas

    CX 3 Sportsline, 120 PS AT Technikpaket Arachneweiss

  • :0001: Das scheint interessant zu werden - ich hol schon mal das Popcorn :0024::D

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Wie werden die Handwäschefreunde das Salz unter dem Auto los?

    Mit dem Dampfstrahler in der Waschbox und ein bisserl bücken, oder in die Knie gehen dann unter das Auto dampfen von allen seiten ist nicht so schwer

  • Waschanlage. Das beste Programm. Unterboden, Felgen sauber.
    Dann die Kanten und Ecken trocken wischen. Auto sauber. Fertig
    Dito im Sommer, nur nicht so oft.
    Handwäsche wofür ?

  • Gut so Helmut - guter Start ... :0022::0024::0005:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr