• Eigentlich sollten ja jetzt beim Thema Verbrauch nur noch die Werte angegeben werden, damit die Diagramme erstellt werden können.
    Und nicht wieder Geschichten zum besten gegeben werden.
    Einfach mal lesen was @Poweron geschrieben hat, 4 Beiträge zurück.

  • Was ist eigentlich an diesem Thread so schwer zu verstehen?

    Das frage ich mich auch!
    Der Verbrauch ist die Menge, die von etwas verbraucht wird. Im Falle des Mazda CX-3 handelt es sich um die Kraftstoffe Benzin oder Diesel...
    Einen schönen Rest-Pfingstmontag wünsche ich euch noch - und nehmt es nicht so tragisch! :0027:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Eigentlich sollten ja jetzt beim Thema Verbrauch nur noch die Werte angegeben werden, damit die Diagramme erstellt werden können.
    Und nicht wieder Geschichten zum besten gegeben werden.
    Einfach mal lesen was @Poweron geschrieben hat, 4 Beiträge zurück.

    OK OK gebe zu etwas zu vie Story drum herum, sorry. Traue Poweron aber die zu die Werte aus der Story rauszulesen. Fehlt wohl noch die Angabe beides Schaltwagen, beide mit Sommerreifen. Obwohl die Reifen keinen Unterschied machen da sie im Winter schmaler sind

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Das ist hier Selbstbedienung mit dem EIntragen. Siehe Post 1 in diesem Thread.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Habe nun die Tabelle ausgefüllt. Kleine Kritik- der erste Bereich bei Verbrauch lautet 4,5-5 L/100KM. Wir liegen aber mit dem Diesel unter 4,5 L. Wenn es noch mehr Dieselfahrer so geht kommt ein höherer Verbrauch in die Tabelle weil man ja nicht weniger angeben kann

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • liege zB auch bei 4,3 :0007: ... :0022:

    CX-3, CD105-2WD, Rev., CERAMIC SILBER , Sommer: "Orig.18", Winter: 17"/Michelin Alpin 5-225/50/17) Extras: UNTERFAHRSCHUTZ vo+hi, EINSTIEGSLEISTEN (Original), FRONTSPOILER-Ecken, SEITENSCHWELLER-Set, LED innen+KR, KOFFERRAUM-WANNE, FUSSMATTEN-SET (Gummi mit CX-3 Schriftzug für Winter und Luxury rot/weiss mit Schriftzug für Sommer), NAVI - Bestelldatum: 22.10.2015 - eingetroffen bereits am 08.12.2015 :thumbup:seit 15.12. "fahr" ich dieses geile Teil !!

  • Wir immer zwischen 4-4,2. Würde gerne 4,2 angeben

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Na, wenn jetzt der sportlichste, schnellste und tapferste Fahrer hier im Forum, der den Fahrspaß liebt, auch noch der sparsamste Fahrer ist, wird es aber langsam komisch. Wie lang sind eigentlich deine Meßstrecken?

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Ich weiß.

    Was ist eigentlich an diesem Thread so schwer zu verstehen?

    :D:D:D

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf ()