• Man sollte mal ihre Autos rauskriegen und ins Netz stellen

    Pranger!?
    Oder in den Vogelpark verfrachten, ob es die Chaoten stören würde?
    Vogelkot-auf-einem-Auto-729x486-ea8e4e3c6661b7af.jpg
    Quelle: https://www.autobild.de/bilder…und-co-1764485.html#bild2

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Ich würde mal vermuten, das den Pennern
    eure Wünsche relativ schnurz sind, denn wer hat in Paris noch ein Auto, und von denen bestimmt kaum einer.

  • Schon gehört ?
    In Frankreich gibt die Regierung nach.
    Hat also doch geholfen.
    Da können wir wieder nur doof gucken, wie immer.

  • Ja, aber nur einige Monate Aufschub, so die Meldung heute am frühen Nachmittag - oder gibt es weitere Neuigkeiten?

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Da können wir wieder nur doof gucken, wie immer.

    Wie du guckst weiß ich nicht. Für mich lege ich mal fest, dass es eher selten vorkommt. "Wir" ist falsch. Ich wünsche mir garantiert keine französischen Verhältnisse.

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • kann mir dann mal jemand erklären wieviel Sprit dabei verbraucht wurde? Darum gehts ja eigentlich in diesem Freed. ?(

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD