Beste Konditionen bei Bestellung

  • Hallo zusammen,
    heute noch ein Angebot bekommen ohne Inzahlungsnahme und das sind gerade mal um 490 Euro mehr. morgen bekomme ich noch 2 Angebote von Händlern. Das komische ist das Navi rechnet der eine Händler mit rein(3 und 4.2.17 ist ja Schautag) ist diese Option als free hinterlegt und zieht es wieder ab der andere zieht es nicht ab. Überführung des Fahrzeuges ein Unterschied von 100 Euro.

    Das ein Angebot ohne die Inzahlungnahme nur 490,-- Euro höher liegt, ist klar. Dein 14 Jahre alter Gebrauchter geht nach der Abmeldung umgehend an einen Exporteur. Im Regelfall kommt der hier nicht mehr auf die Straße.
    Dein FMH jongliert da mit den Zahlen. Er bekommt von Mazda eine Inzahlungnahme Prämie.
    Die Margen beim Neuwagen sind heute für die Autohäuser sehr gering. Der eigentliche Gewinn wird mit Prämien, Finanzdienstleistungen und Service gemacht.
    Deshalb kostet der Liter Öl bei der Inspektion auch das 4-5 fache gegenüber dem freien Handel.
    Für Dich sollte das Gesamtpaket passen. Fühlst DU dich mit dem Angebot fair beraten, Schlag zu. Lass den Händler auch leben. Er muss auch einigen Menschen ermöglichen, sich ihre Brötchen zu kaufen.


    Gruß Mikka

  • Ich habs getan.
    Gestern CX-3 sportsline G-120 mit Technikpaket, Navi und Unterfahrschutz vorne u. Hinten plus Textil und Gummimatten in matrixgraumetallic für 23.000 bestellt.


    Abzüglich Inzahlungsnahmebonus kostet mich der neue cx-3 modelljahr 2017 noch 12.500 EUR.


    Finde da kann ich jetzt nicht meckern.


    Ich hab bei mehreren Mazdahändlern angefragt und der teuerste lag bei 17.800 EUR (Bruttopreis abzügl. Inzahlungsbonus), der günstigste bei 12.500 EUR. 5.300 EUR Preisdifferenz fürs gleiche Auto finde ich schon heftig.


    Liefertermin soll Juni werden.


    Aber wie heißts so schön, Vorfreude ist die schönste Freude.

    cu
    Assedo



    CX 3 sportsline Mod. 2017- matrixgrau- 120 PS - 2WD - Benziner - Schaltgetriebe - Technikpaket - Unterfahrschutz vorne und hinten - Innen LED



  • Glückwunsch. Geniale Farbe ausgesucht.
    Nur interessehalber, wenn Du es sagen magst: Was hast Du Inzahlung gegeben ?


    Gruß Mikka

    Ich hab nen Polo in Zahlung gegeben, Dat Schätzwert war lt. Onlineermittlung 8.300 Eur, Händler gab mir 10.500, also nicht ganz die 2.500

    cu
    Assedo



    CX 3 sportsline Mod. 2017- matrixgrau- 120 PS - 2WD - Benziner - Schaltgetriebe - Technikpaket - Unterfahrschutz vorne und hinten - Innen LED



  • Hi,


    für meinen in der unten aufgeführten Ausstattung muss ich knapp 25700,€ hinlegen.


    Händlerkollege lag bei ca. 26400,-€ ohne Armlehne.


    Keine Ahnung was in Ballungscentren so geht, doch bin ich damit zufrieden.

  • Ahoi,


    Heute haben wir uns ein Angebot für unseren neuen CX-3 mit folgender Ausstattung eingeholt:


    -Sportsline
    -120 PS/Automatik
    -Rubinrot Metallic
    -Navigationssystem
    -Technikpaket
    -Einparkhilfe (vorn)
    -Mittelarmlehne
    -Einstiegsleisten Edelstahl


    Listenpreis währe 28300€. Der Fachhändler gewährt uns einen Rabatt von 4300€ (15,62%). Ebenfalls biete er für einen noch von uns angeboten 13 Jahre alten Smart 1000€, sodass am Ende ein Preis von 23.900€ (inclusive Überführung) fällig wird. Ich gehe davon aus dass da nicht viel mehr herauszuholen ist. Highlight des ganzen ist, mit viel Glück kann der gute schon im April abgeholt werden :D Wir freuen uns.

  • Hört sich gut an :D:thumbup: schon das "Facelift" Modell?

    CX-3, Sports-Line, 120 FWD, Schaltgetriebe, Rubinrot, NAVI, Technikpaket, Parksensoren vorne, Einstiegsblenden, Alu-Pedalsatz, Fußraumbeleuchtung rot, Mittelarmlehne, Unterfahrschutz vorne und hinten. Bestellt am 13.02.2017 (mit neuer Modellpflege <3 )
    Jetzt heißt es warten :0002:
    Produktionsdatum 21.04.17, Lieferung zwischen dem 23.06. - 13.07.17,
    Datum vorgezogen: 10.06. - 30 .06. :w0040: Ankunft beim Händler 16.06. Angemeldet am 21.06.17 <3 Abholung 23.06. 17 Uhr <3