Beste Konditionen bei Bestellung

  • Ja, dass 2017 Modell. Ich glaube kaum das bei einer Neubestellung noch das "alte" Modell ausgeliefert wird. Leider ist die "Sitzmemory" nur in Verbindung mit der weißen Lederausstattung verfügbar, dass werden wir aber verkraften :rolleyes:

    Konnte gerade nicht herauslesen ob der Wagen schon irgendwo steht, oder neu bestellt wurde :) Habe nun die Hoffnung, dass ich auch nicht bis Juni warten muss :D

    CX-3, Sports-Line, 120 FWD, Schaltgetriebe, Rubinrot, NAVI, Technikpaket, Parksensoren vorne, Einstiegsblenden, Alu-Pedalsatz, Fußraumbeleuchtung rot, Mittelarmlehne, Unterfahrschutz vorne und hinten. Bestellt am 13.02.2017 (mit neuer Modellpflege <3 )
    Jetzt heißt es warten :0002:
    Produktionsdatum 21.04.17, Lieferung zwischen dem 23.06. - 13.07.17,
    Datum vorgezogen: 10.06. - 30 .06. :w0040: Ankunft beim Händler 16.06. Angemeldet am 21.06.17 <3 Abholung 23.06. 17 Uhr <3

  • Moin Sandra,


    vielleicht ist das auch ein Wagen, den der Händler in genau dieser Konfiguration schon bestellt hatte. Das würde dann auch die April-Ankunft erklären.


    Oldschool :0011:

  • Moin Sandra,


    vielleicht ist das auch ein Wagen, den der Händler in genau dieser Konfiguration schon bestellt hatte. Das würde dann auch die April-Ankunft erklären.


    Oldschool :0011:

    ist mir auch nach meiner Antwort eingefallen :(

    CX-3, Sports-Line, 120 FWD, Schaltgetriebe, Rubinrot, NAVI, Technikpaket, Parksensoren vorne, Einstiegsblenden, Alu-Pedalsatz, Fußraumbeleuchtung rot, Mittelarmlehne, Unterfahrschutz vorne und hinten. Bestellt am 13.02.2017 (mit neuer Modellpflege <3 )
    Jetzt heißt es warten :0002:
    Produktionsdatum 21.04.17, Lieferung zwischen dem 23.06. - 13.07.17,
    Datum vorgezogen: 10.06. - 30 .06. :w0040: Ankunft beim Händler 16.06. Angemeldet am 21.06.17 <3 Abholung 23.06. 17 Uhr <3

  • @devil-inside und @Karl von Hagen


    Hallo zusammen,


    der erste hat jawohl schon und der zweite wird wohl.


    Aber zu beiden Modellen. Ich finde die Preise sowohl für den 150er als auch für den 120er richtig gut. Und obendrauf bei beiden auch noch das verbesserte Modell.


    Jungs Glückwunsch, alles richtig gemacht.

  • Moin Sandra,


    vielleicht ist das auch ein Wagen, den der Händler in genau dieser Konfiguration schon bestellt hatte. Das würde dann auch die April-Ankunft erklären.


    Oldschool :0011:

    Genauso ist es Oldschool. Der Händler erklärte aber das dass ganze nicht von den Autohäusern bestellt wird sondern eher einer Art regionaler Autobörse entspricht auf die die jeweiligen Autohäuser zugreifen können.


    Der Händler war super, keine zähen Verhandlungen sonder geradeaus gesagt in wie fern er uns Entgegenkommen kann. Anschließend stand der Wagen in einer ähnlichen Ausstattung zur Probefahrt bereit. Leider haben wir die Woche ganz andere Erfahrung machen dürfen, sachlich sowie preislich.

  • War letztes jahr bei mir auch so. Hatte mich auch schon auf 4 Monate Wartezeit eingestellt und dann nach nicht mal 4 Wochen hat mein fMH das Auto so wie ich das haben wollte im Händlerpool gefunden.

  • Moin,


    dann unterschreibt den Kaufvertrag morgen. Auf sein Bauchgefühl - und das scheint bei euch gut zu sein - sollte man sich verlassen.


    Punkt


    Oldschool :0005: