Beste Konditionen bei Bestellung

  • Keine Inzahlungnahme bei Mazda, da ich als Privatverkauf deutlich mehr bekommen habe. :D Lohnt sich nur bei alten Autos.

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • Hi,


    wir haben für unseren rubinroten 120 PS Sportsline inkl. Mittelarmlehne, Überführung und Zulassung € 20.000,-- bezahlt.
    Abgegeben haben wir einen 14 Jahre alten Wagen mit diversen Mängeln, den ich nicht mehr privat verkaufen wollte.


    Gruss Mikka

  • Rubinrot, 105 FWD, Sports-Line, NAVI, Technikpaket, Parksensoren vorne, Einstiegsblenden, Alu-Pedalsatz, Fußraumbeleuchtung rot, Mittelarmlehne, Unterfahrschutz vorne und hinten, Fußmatten,
    Überführung und Zulassung 26500,-€
    7000,-€ für meinen alten Wagen. Wenn ich das so lese...nicht unbedingt ein Schnäppchen....trotz Modellpflege

    CX-3, Sports-Line, 120 FWD, Schaltgetriebe, Rubinrot, NAVI, Technikpaket, Parksensoren vorne, Einstiegsblenden, Alu-Pedalsatz, Fußraumbeleuchtung rot, Mittelarmlehne, Unterfahrschutz vorne und hinten. Bestellt am 13.02.2017 (mit neuer Modellpflege <3 )
    Jetzt heißt es warten :0002:
    Produktionsdatum 21.04.17, Lieferung zwischen dem 23.06. - 13.07.17,
    Datum vorgezogen: 10.06. - 30 .06. :w0040: Ankunft beim Händler 16.06. Angemeldet am 21.06.17 <3 Abholung 23.06. 17 Uhr <3

  • Hallo Sandra,
    ich finde Deinen Preis eigentlich nicht allzu teuer. Dein Diesel kostet laut Liste schon mal knapp 28000 € ( ohne Überführung und Zulassung ) wenn ich die Preisliste richtig gelesen habe. Dazu das ganze Zubehör das der FMH vor Ort einbaut. Mein FMH wollte z. B. für Unterfahrschutz vorne / hinten 600, Alupedale mit Tüv 350, Mitelarmlehne 260 €, alles mit Einbau. Da läppert sich schon einiges zusammen.
    Und das Wichtigste, Du hast schon die Modellpflege.


    P.S. Alle Zahlen wie immer ohne Gewähr. :thumbup:

  • ach stimmt...Diesel.....hatte ich nicht bedacht. Ist auch mein erster Diesel :D

    CX-3, Sports-Line, 120 FWD, Schaltgetriebe, Rubinrot, NAVI, Technikpaket, Parksensoren vorne, Einstiegsblenden, Alu-Pedalsatz, Fußraumbeleuchtung rot, Mittelarmlehne, Unterfahrschutz vorne und hinten. Bestellt am 13.02.2017 (mit neuer Modellpflege <3 )
    Jetzt heißt es warten :0002:
    Produktionsdatum 21.04.17, Lieferung zwischen dem 23.06. - 13.07.17,
    Datum vorgezogen: 10.06. - 30 .06. :w0040: Ankunft beim Händler 16.06. Angemeldet am 21.06.17 <3 Abholung 23.06. 17 Uhr <3

  • Hallo zusammen,
    heute noch ein Angebot bekommen ohne Inzahlungsnahme und das sind gerade mal um 490 Euro mehr. morgen bekomme ich noch 2 Angebote von Händlern. Das komische ist das Navi rechnet der eine Händler mit rein(3 und 4.2.17 ist ja Schautag) ist diese Option als free hinterlegt und zieht es wieder ab der andere zieht es nicht ab. Überführung des Fahrzeuges ein Unterschied von 100 Euro.

  • @netnuser


    Na, da hat sich Preislich aber auch nicht viel zum ersten Angebot getan.
    Wichtig bei meiner Kaufentscheidung war nicht nur der Preis, sondern auch ob ich mich bei dem FMH für die Zukunft ( z.B. Wartung oder evtl. Garantiearbeiten ) gut aufgehoben fühlte. :)