Er is gelandet...jippi

  • Hehe, na das hoffe ich doch mal. Ohne gut funktionierende Klimaanlage geht bei mir nichts. Meine ist im Ganzjahresbetrieb, im Sommer zum Kühlen und im Winter für die Nässe im Innenraum.

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Leute, vielen Dank für die Glückwünsche!!


    Un grosse Entwarnung: Die Klima funzt prima. Irgendwie hab ich da gestern wohl bloss was falsch eingestellt... :saint:8o:thumbup:


    Ansonsten läuft er wirklich klasse! Wollte vorhin noch gar nicht aussteigen :P


    LG und schönes Wochenende...

  • Schwitz-Klatsch-Nass-Abgetrocknet, na da bin ich ja beruhigt, dass die Klima ordentlich funktioniert. :thumbup:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Ich nehme an das nur die lüftung an war, jede klima anlage kann umgestellt werden. Das Lämpchen bei a/c muss leuchten. Sonst ist einfach der Lüfter Betrieb drin. Lüften? Dann kann man gleich das Fenster öffnen.


    Ich weiss noch als wir eine VW Caravelle gemietet haben, letzte Frage vor der Abfahrt nach Italien, wie schalte ich die Klima ein? Fenster öffnen..,

  • Hallo Leute,


    die Klimaanlage funktioniert ohne Tadel ! Der Rest auch ! :D

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Moin Leo,


    Glückwunsch auch von meiner Seite :thumbup: Auch Dir allzeit gute Anfahrt ohne jegliche Kaltverformung...


    Klasse, dass alles - auch die Klima - ohne Probleme funktioniert. Uns alle freut es... Naja, bis auf vielleicht einen...


    Schütze kurzfristig den Lack, wie auch Noah es schon schrieb und fahre ihn liebevoll ein, er wird es Dir danken... Den CX-3 natürlich :D


    Alles Gute


    Oldschool

  • Hallo Jule,
    Glückwunsch zum neuen CX3. Das er gut aussieht, wisser wir alle :D
    Allzeit unfallfreie Fahrt, und immer schön putzen :thumbup:
    Gruß Noah

    ....zoom zoom :D
    CX3 Skyactiv-G 120 FWD 5T 6GS Al-Exclusive in Onyxschwarz........los geht´s :D