Alupedalerie

  • Wollte auch grade schreiben, meine sind ebenfalls angekommen und sehen super aus.
    Probieren kann ich es ja leider noch nicht, aber gut zu wissen das sie passen. :)

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

  • Am meisten Arbeit ist die Alufussablage

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Muss nicht sein... ich hab noch eine vom alten Auto und schaue ob die auch im CX-3 passt.


    image.jpg


    Ist von einem Privatmann der die Teile maßfertigt und auf eBay verkauft, also auch für den CX-3 nach Wunsch. Preis waren 30€...
    Kontakt: claussen-sieverstedt@t-online.de


    Mal sehen obs passt, ansonsten würde ich mir da wieder eine anfertigen lassen. Für meinen Adam war das Teil perfekt und ganz ohne bohren. ;)

  • Ich bin mir nicht sicher. Aber ich meine mich erinnern zu können das die Alupedalauflagen nicht so einfach ohne Abnahme eingebaut werden dürfen.
    Aber wie gesagt, bin mir nicht sicher.

  • Bei mir hat ein Tüvler im Rahmen der Garantiearbeiten Klima und Heckdämpfer drauf geschaut. Ob das ein MUSS ist weiss ich nicht

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Wenn die Tüvler sich mukieren,dann mach ich Sie halt für den TÜV ab.Dauert ca.2 Minuten(die Originale fahren immer im Kofferrraum mit). :thumbup::D:P

    :117: ;) WER ANDEREN EINE BRATWURST BRÄT
    DER HAT EIN BRATWURSTBRATGERÄT :saint: :D

  • @Sponny Mach doch mal ein Bild mit den China-Pedalen... :)

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert