Wir kriegen in ca. 8 Wochen Zuwachs

  • Moin Zorro,


    stimmt :0008: Der Wagen soll für diesen Test nur mit dem Fahrer besetzt sein.


    Danke für die nicht unwichtige Ergänzung :0003:


    Oldschool :0001:

  • Das liegt wohl an der neuen Technik - wegen dem Seitenwindmodul ... :0040:


    Na schauen wir mal .. :0005:


    @epoche5store


    Wir hatten vorher auch schon einen Modell 451 - der lag bei 4,2 Liter :0010:


    Mal sehen ob der neue das auch drauf hat ! :m0043:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • ich hatte schon 3 von dem Smart ! das Konzept ist genial ...kenne Leute mit über 1,90 Meter Größe, die nehmen ganz bewusst diesen Smart, weil se da richtig platz drin haben .... in der Großstadt nicht zu schlagen ... und die meisten Leute die über den Smart lästern , sind nicht mal drin gesessen , geschweige denn gefahren ... mir haben alle 3 Smarts immer wieder voll Spaß gemacht zu fahren ... tolles Fahrzeug, tolles Konzept , wie zum Beispiel die tauschbaren Bodypanels ...so was hätte ich gern bei meinem CX-3 ....Türverkleidungen aus Kunststoff ...da gibt's keine Parkdellen ... keinen Rost und leicht sind se auch noch !
    Smarten Gruß, Robert

    2.Bestellung, 02.01.2017 : CX-3 Sports-Line FWD 2.0 , Mondstein, Navi, Technik-Paket, Automatik, Liefertermin ca.04/17

  • Kann man die mit Versicherungskennzeichen fahren ? :m0040:


    Hier die LKW Version


    :m0038::m0039::m0040::0009:




    smart-fortwo-truck-1e.jpg



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Stretchlimousine für die Hartz4 Hochzeiter ! :m0038:


    5,5 Meter lang aus Baden Würstchenberg.



    smart-for-six-der-weisse-riese-die-5-5-meter-lange-smart-stretchlimousine-rollt-auf-drei-achsen-an-9028.jpg



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich den Schlenki. Ob die dritte Achse wohl mitlenkt ;) ?

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul