Wir kriegen in ca. 8 Wochen Zuwachs

  • Nein, das ist nur ein Nachläufer.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich hatte son Zwerg mal als Leihwagen bei einer Scheibenreparatur.
    Also der Platz vorne für so ein kurzes Auto echt genial.
    Wenn man keinen Kofferraum braucht und viel in der Stadt unterwegs ist,
    dann kann man den gut nehmen. Die Automatik soll wohl auch besser geworden sein.

  • Frauchen liebt diese Zwerge und die Doggies passen ja auch rein :0006:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Zu Lang :0010:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Mach das mal mit einem 2er.....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Frauen können nicht einparken =O


    :w0036:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Der hintere Italiener, na der kennt das vielleicht nicht aber der Franzose vorne sollte das eigentlich besser wissen.
    Ich kenn das aus eigener Erfahrung in Paris. Nie mit eingelegtem Gang und angezogener Handbremse parken. Dann kann man sich auch in solchen Lücken schön zurechtruckeln, ohne sich das eigene Blech und das der anderen böse zu verdellen.
    Obwohl ein franz. Auto mit ner 75 auf dem Kennzeichen ohne entsprechende Macken ist fast so häufig wie eine blaue Mauritius.

  • Aber im Ernst meine Jolde liebt die Smarts - besonders das neue Modell - klein und wendig - hohe Sitzposition - bequemer Einstieg und immer ne Lücke zum Parken :0008:


    Ich fahr ihn auch ganz gerne mal - wenn ich darf :0011:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr