AIO V2 ist da !!

  • Ja gibt es, aber dann ist nichts mehr mit AIO Tweaks derzeit, weil die anscheinend dagegen immun ist.


    Läuft die Navi Karte nun wieder wenn Du wie ich beschrieben habe, die Dateien entfernst? Dazu kam überhaupt kein Feedback.

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • Hallo r1pp3,


    in dem Ordner ist zwar fast ganz Europa drin, aber kein Germany. Und auch kein "speedcam.txt" und "speedcam.spdb", nur Dateien mit Endungen wie zB. Italy.spc (PKCS #7-Zertifikate 15KB) und drunter Italy.spc.sgn. (SGN-Datei 1KB)
    Obwohl mir im MZD-Display die Speedcaminstallation als erfolgreich angezeigt wurde, hat es scheinbar keinen Ordner auf der SD angelegt.


    Und die Navigation ladet und ladet soweiter vor sich hin. ?(


    Gruß Richie :)

  • MoinMoin,


    wer hat schon Erfahrungen gemacht zum Thema Modell`17 und Blitzwarner aktivieren.


    Wenn, möglich würde ich mich in naher Zukunft da herantrauen wollen.


    Danke

  • Kommt auf die Firmware an, wenn Du schon die neuste hast wirds schwer, die werden nicht mehr supportet von den "Spezialisten". Urheberrecht etc. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Sorry das ich doof fragen muss @Maverick


    Wenn ich ein neueres Modell hab, könnte eine neuere Software / Firmware drauf sein, klar. Kann mir vorstellen, das gerade wegen der neuren Feature eine neue Firmware drauf ist. Warum sollte die nicht mehr supportet werden? Da dürften doch auch noch Bug´s drin sein.


    Vielleicht denk ich gerade auch zu kompliziert.

  • Du denkst etwas zu kompliziert. Im Grunde hast Du ja recht, aber auf Grund der ganzen Urheberdebatte wurde, ab glaube AIO-V2.3, der speedcam-patch wieder entfernt.
    Du könntest ihn also nur mit der AIO-V1.51 oder V2.0-2.2 aktivieren. Allerdings habe ich grad im CX5-Forum gelesen, das es bis V2.5 funktionieren soll. Habe Dir den Freed mal verlinkt. Lies Dich mal da durch. Es gibt wohl einen Workaround. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Mein persönlicher Tipp für alle die nicht die Modellpflege fahren ist folgende:


    Die AIO 2.4.3 in das System einpflegen
    ...oder mit der AIO 1.51 die Speedcam einpflegen und alle anderen Sachen mit der AIO 2.5.0

    2.5 funktioniert. Vorhin extra auf dem anderen Rechner nachgeschaut. Problem, ich find die Installationsdatei leider nicht mehr. Wahrscheinlich gelöscht. :cursing:

  • Moin,


    jetzt langsam komm ich dahinter.


    Die Datei AIO Version xy zieh ich mir auf'n rechner. Starte das Programm. Gleichzeitig hab ich die SD Karte bereits im Laufwerk.


    Dann kann ich Dateien von dem Programm der Karte hinzufügen, welche ich in den verschiedenen Untergruppen finde hinzufügen!?