Beiträge von Richie-CX3

    Hallo Zusammen,
    nein, das Auto war nicht vorher in der Waschanlage. Und das Auto ist in der altehrwürdiger Stadt Regensburg gestanden. Aber im Grunde ist ja egal wo das Fahrzeug bei leichtem Frost steht, ob in Timbuktu oder Wanneeickel, die Mechanik sollte ja trotzdem funktionieren. :whistling:


    Gruß Richie :)

    Hallo,
    bin ein Strassenparker. Letzte Woche gab´s leichten Frost und Scheiben musste man kratzen. Die Seitenspiegel waren eingeklappt, leider konnte man Beide nach dem Motorstart nicht ausklappen. X( Den "Spiegelmotor" hat man zwar gehört aber die beiden Spiegel sind nicht ausgefahren. Habe dann Enteisungspray eingesprüht und dann ging es wieder. :thumbup:
    Meine Frage, kommt sowas öfter vor? Und was kann man dagegen machen ? ( ausser Seitenspiegel nicht einklappen ) ?(
    Seltsam, wenn sowas schon bei leichtem Frost passiert, was geschieht wenns mal richtig fröstelt? Wurde so etwas nicht getestet ? :?:


    Gruß Richie :)

    Hi an Alle,
    Maverick hat recht. Neueste Firmware drauf 50.xxxxxxx.
    Positiv: Die Navikarte funktioniert wieder.
    Negativ: Das kindische Haftungsauschlussblödanzeige wird wieder angezeigt, nervt und lässt sich nicht mehr ändern.
    Nur mal so zur Info


    Gruß Richie

    Hallo r1pp3,


    in dem Ordner ist zwar fast ganz Europa drin, aber kein Germany. Und auch kein "speedcam.txt" und "speedcam.spdb", nur Dateien mit Endungen wie zB. Italy.spc (PKCS #7-Zertifikate 15KB) und drunter Italy.spc.sgn. (SGN-Datei 1KB)
    Obwohl mir im MZD-Display die Speedcaminstallation als erfolgreich angezeigt wurde, hat es scheinbar keinen Ordner auf der SD angelegt.


    Und die Navigation ladet und ladet soweiter vor sich hin. ?(


    Gruß Richie :)

    Hallo Zusammen,
    heute beim Freudlichen erfahren dass es eine Nachfolgeversion von 59.00.443 EU N gibt.
    Kann das Jemand bestätigen und kann man die irgendwo runterladen und installieren? ?(


    MfG Richie :)

    Hallo Daban,
    vielen Dank für die Info.
    Es ist wohl nicht an meinem Handling gelegen. :|
    Deine Lösung klingt gut, werde das mal probieren.


    Hoffentlich finde ich das "Full System Restore" tool :)


    Gruß Richie

    Hi,
    die Speedcam Patch nochmal zu installieren hats nix gebracht.
    Versuche die Originalkarte einzusetzen umd zu schauen ob es vielleicht an der Kopie liegt.
    Bin mal gesapnnt.


    Gruß Richie