3. bundesweites ( internationales ) CX-3-Treffen im Land der Hexen und Räuber

  • Da wünschen wir Euch allen, eine schöne und gesunde Heimreise.
    Man sieht sich sicher, mal irgendwann wieder.


    Gruß. Gisela und Karlheinz. :0027:

  • Hallo Gemeinde,


    bin wieder Daheim...


    Vielen Dank an das Orgateam und allen Beteiligten für ein wunderschönes Wochenende!! :0005:


    Können das Hotel gerne als jährliches Clubhotel festmachen :thumbup:


    Bis bald
    Ulrich

  • Hallo zusammen,
    auch Team Maverick ist wieder gut zuhause gelandet.
    Schliesse mich Ulrich an, vielen Dank für die perfekte Orga und schnelle Genesung für @nowodka, :w0029: damit er bald wieder dabei sein kann.
    Vielen Dank auch an die verrückte Bande für die tollen Gespräche. Es war mir eine Ehre Euch alle mal persönlich kennzulernen. :0012::0008:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Hallo an alle Verrückten heute auf der Bahn. :D
    Wir sind auch wieder zu Hause, von einem wieder mal unvergesslichen Wochenende mit Euch. Es war wunderschön mit Euch die Tage zu verbringen und Danke auch nochmal von uns an die Organisatoren, auch wenn Sie nur zu 50% anwesend waren. Gerd, nach dem Treffen ist ja bekanntermaßen vor dem Treffen. In Gedanken warst Du immer present und bei uns! :thumbup::0011::m0043:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Bin auch wieder zu Hause angekommen,


    kann mich allen zuvor nur anschließen


    es war wieder einmal ein super tolles Wochenende, Ort und Hotel waren perfekt, wir haben es noch nicht mal geschafft das Personal durcheinander zu bekommen, ganz große Klasse :w0025:


    Einen ganz großen Dank auch von mir an @Poweron (war ja mit Frau gleichzeitig mein persönlicher Chauffeur), @nowodka und auch unserem @admin :0013:


    Freue mich schon auf das nächste Treffen :0005:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Sind wieder gut zu Hause gelandet , war wieder ein super Treffen . :thumbup:


    Wir , die Gäste aus dem Hotel Linde , hatten auch sehr viel Spaß . :0026::0010: jederzeit wieder , war eine super Truppe :0008:

  • Moin, Moin...


    Nach ein paar kleinen Staus sind auch wir wieder gut heim gekommen :0007:


    Ein paar kleine Statements:
    1) Tausend Dank an Holger und die Helferlein für die Organisation
    2) Wir haben uns riesig gefreut, liebgewonnene Menschen wiederzusehen und neue kennenlernen zu dürfen, auf die wir uns bereits jetzt schon wieder freuen :0003:
    3) Wie Drogen-Uli bereits schrieb, würden wir zu einem erneuten Treffen den Weg sofort wieder auf uns nehmen, denn das Hotel war einfach ein Knaller und jeden Euro wert. :0008: Selten haben wir uns so gut aufgehoben gefühlt und wären gerne noch ein paar Tage geblieben.


    Es war einfach ein schönes Wochenende, auch wenn der freche Mod und seine liebreizende Gattin einfach fehlten...


    Oldschool :0005:

  • Moin, Moin...


    Es war einfach ein schönes Wochenende, auch wenn der freche Mod und seine liebreizende Gattin einfach fehlten...


    Oldschool :0005:

    Wieso, der Holger war doch da. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Gerd,


    ruhig Blut, Bürschchen.... bald biste wieder fit, ihr seid wieder dabei und Dank Dir bekommen wir dann wieder überall Hausverbot :0032: So, wie die letzten Male mit Dir auch... :0004:


    Oldschool :0003: