Nachtfahrt

  • Moin Holdi,


    eine Verkehrszeichenerkennung per Kamera hat unser kleiner Mondstein leider nicht. Die Infos zieht er sich von der Navi-Karte und damit sind sie für mich hinfällig.


    Oldschool :0005:

  • Hi Oldschool,
    Du hast zwar Recht. Aber der Spatz in der Hand ist besser....
    Auch wenn über das Navi die temporären Begrenzungen nicht angezeigt werden, würde es mir helfen bei fremden Straßen einen Hinweis zu bekommen, welche Geschwindigkeitsbegrenzung gerade herrscht, weil ich eventuell ein Schild übersehen habe.

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Eventuell kommt so was mit einem Facelift.


    HUD in Farbe und Verkehrszeichenerkennung. Dazu eine fehlerfreie Software.


    Die Hoffnung stirbt zuletzt.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Eventuell kommt so was mit einem Facelift.


    HUD in Farbe und Verkehrszeichenerkennung. Dazu eine fehlerfreie Software.


    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Wo gibt es denn Probleme mit der Software? Nur dass ich schon mal vorher weiß.

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Habe Leider nur etwas auf englisch gefunden aber hier siehst Du schon ganz gut die Funk
    https://youtu.be/8EZK_i4Zeoo

    Hier das Ganze in deutsch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :gladbach:
    CX-3 Sports-Line 150PS, Automatik, AWD mit Technik-Paket in Rubinrot
    Bestellt: 02.03.16, seit 21.06.16 dürfen wir ihn genießen :thumbup: