Klima Auto A/C zu warm

  • Da ich Hunde habe brauche ich die Klimaanlage, ab 20 Grad haben die Hitzestress. Dafür kaufe ich Autos mit Klimaanlage. So einfach ist das. Wenn ich diese bezahlt habe, hat diese auch zu funktionieren.

  • Gerade aktuell ist doch das beste Beispiel.
    Meteorologisch befinden wir uns noch im Frühling und hier am Niederrhein sind schon wieder über 30 Grad.
    Soviel zum Thema man soll sich mal nicht so anstellen.
    Mittlerweile sind das nicht nur ein paar Tage wo es so wie früher heiß war, das fängt im Mai an und zieht sich über Monate bis Ende September. Und in der Zeit kann man froh sein ein paar Tage mit normalen Temperaturen hat.
    Da kann ich auch gleich nach Mali auswandern.

  • bei der Steilvorlage mußte ich einfach, Helmut. ;):0005:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Wieso wußte ich daß das kommt ?
    Ich glaube ich such mir mal einen alten Wohnwagen und mach dann auf der Kirmes auf Hellseher. :D

  • Mali kann ich allen hier unzufriedenen aus eigener Erfahrung "wärmstens" empfehlen. ;):evil:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • @Ralf


    Ist zwar auch nicht das Thema, aber mal was interessantes. In Feya, Mali mitten in der Sahara, wo das auch gerne mal Richtung 50° geht, war das heute zur Mittagszeit
    6° kühler als hier am Niederrhein.