Beiträge von CXAV

    Da ich Hunde habe brauche ich die Klimaanlage, ab 20 Grad haben die Hitzestress. Dafür kaufe ich Autos mit Klimaanlage. So einfach ist das. Wenn ich diese bezahlt habe, hat diese auch zu funktionieren.

    Hallo zusammen, meiner war auch gestern in der Werkstatt, Kondensator kaputt. Beim Abholen ausprobiert, immer noch keine Kühle Luft. Auto da gelassen, heute Anruf, Verdampfer auch kaputt, wäre ein bekanntes Problem, also wurde mir ein defektes Fahrzeug verkauft. Jetzt der Clou, wir wissen nicht wann das Ersatzteil kommt, kann Montag sein oder Westin 14 Tagen. Mann weiß es nicht. Habe Urlaub um 1 Woche verschoben, jetzt kann ich wieder nicht weg. :0039::0039:
    Mistkarre.

    Ich zahle 420 € mit allem drin. Ich sage nur das, was ich schriftlich habe, da wird schon wieder behauptet und gemutmaßt, daß da was nicht stimmt oder nicht beinhaltet sein soll. Bei mir ist das halt so. Wenn da nicht richtig recherchiert wird, sollte man sich mal schriftliche Angebote einholen. :0030::0042:

    Nein keine Altersbeschränkung. Ohne Begründung ist die Erhöhung nicht rechtens. Werde ich, falls dies wirklich ansteht sofort rechtlich prüfen lassen, sollte ich ein Schreiben mit Erhöhungankündigung erhalten. Von: ich habe mal gehört oder ich glaube, halte ich nichts. Ich lasse mir wichtige Sachen immer schriftlich bestätigen. Da kann man auch fundierte Aussagen machen. 8o

    Habe keine Info von AL über Erhöhung bekommen. Momentan nur das Problem mit Ergo, daß falscher SF bestätigt wurde hoffentlich zuckt die Ergo jetzt nicht rum. Habe schwarz auf weis, saß ich SF 25 Vollkasko habe. Habe Ergo schriftlich aufgefordert dies richtig zu stellen und AL zu benachrichtigen. :0029::0042: