Klima Auto A/C zu warm

  • So sehe ich das auch.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @Oldschool,


    danke für die schnelle Rückantwort, danke auch an alle anderen für die Rückmeldungen.

    Mazda CX3 Sportsline, Arachneweiß, 120 PS, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Kofferraumwanne, automatisch anklappbare Spiegel, automatisches Fensterschließmodul
    Bestellt 31.03.2016, seit dem 22.08.2016 unterwegs

  • von Alex zu Alex: wie viele CX3 glaubst Du das bis jetzt produziert wurden? Sicherlich unter 1 Million - also sollten die letzten 6 Zahlen ausreichend sein, nicht?

    Hallo Alex und Nowodka,


    sorry wenn ich nicht direkt verstehe, was Du mit Deiner Antwort meinst.
    Ich bin in dieser Sache nicht bewandert, daher frage ich andersrum:


    Enden alle Fahrgestellnummer von CX-3 mit einer 8-stelligen Zahl und ich muss nur die letzten 6 Zahlen dieser 8-stelligen Nummer vergleichen? Bei mir sind diese da: 20100998. Somit ist 100988 kleiner als 153364 und ich bin betroffen dann :/ ? Der Wagen ist im Jahr 2015 produziert.


    Viele Grüße
    Alex

  • Hallo @nowodka und alle zusammen,
    die Fahrgestellnummer von meinen CX3 ist ....163... , ist also größer als ....153364 und die Prod. Datum 09.05.2016. Also betroffen oder nicht? Trifft ja nur ein Parameter zu...! Und dann aber noch aber eine Frage in die Runde. Wieso ist es eigentlich dann Einbau von der Armlehne so teuer? der Aufwand ist doch derselbe. Sagen wir mal Okay, eine Stunde. Dass was ich hier gesehen habe, die Einbauangebote liegen bei ca. 150,-€ ….


    Gruß Pascal

  • Hallo


    es sind in Europa nicht ganz 73000 Mazda 2 und CX 3 betroffen, bis zur 36 Produktion Woche 2016.

  • @Ma3da:
    das müßte die Aufsachlüsselung der VIN sein. Bin mir aber nicht zu 100% sicher ob alles richtig ist. Man könnte ja mit anderen Modellen vergleichen. (AWD,120er,150er etc.)


    JMZDK6W6S10XXXXXX


    JMZ = Herstellercode: Japan/Mazda Motor Corporation
    DK = Baureihe Mazda CX-3
    6 = Frontantrieb, Euro6
    W = Karosserietyp (im Falle des Mazda CX-3 nur eine Variante)
    6 = Motorisierung 1.5 Liter Diesel, (?= Benzin 120,?= Benzin 150, 6= Diesel 105)
    S = Schaltgetriebe
    1 = Leerziffer
    0 = Produktionsort: Werk Hiroshima (0=Hiroshima / 1=Hofu / M=Mexico)
    xxxxxx = Seriennummer Ihres Wagens (letzte 6 Stellen)


    Hier gibts ne Entschlüsselung. ;)

    @hermaennla: genaues Produktionsdatum kann Dir nur der FMH sagen. Ist in der VIN nicht enthalten. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD