Klima Auto A/C zu warm

  • Mit mir würde der keinen Spaß haben.

    der hat mit mir auch keinen Spaß mehr .
    die Adresse von ihm hab ich jetzt vergessen.
    Möglicherweise kann mir ein Forumsmitglied eine Werkstatt
    im Umkreis von Wesel empfehlen.
    Ich wäre dankbar für jeden Hinweis auf eine Mazda-Werkstatt
    die nicht 32,-- € für den Liter Öl nimmt und den Kunden fair behandelt.


    so jetzt reg ich mich wieder ab und hoffe das die lieben Leute das lesen .
    ABER DIE BÖSEN AUCH !!!


    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto


  • Du hast kein Profifahrzeug, ansonsten hättest Du dies Probleme nicht. Sieh es endlich ein. :):):):):):)

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

  • Chef, auch wenn es mir leid tut, auch Du hast kein Profifahrzeug.
    Sorry so iss es nun mal.
    Such das Teil. :):):)

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

  • @red-cx-3

    Möglicherweise kann mir ein Forumsmitglied eine Werkstatt
    im Umkreis von Wesel empfehlen.

    Sei gegrüßt,


    da könnte ich dir meinen empfehlen. MAZDA Schnickers in Xanten.
    Habe zwar jetzt keine direkte Erfahrung mit dem CX-3, weil ich habe den ersten
    Werkstatttermin erst im Mai. Außer letztes Jahr Sommer einem recht heftigen Steinschaden auf der Motorhaube den hat der Hauslackierer so gut wie möglich beseitigt, ohne Kosten.
    Aber ansonsten schon ein paar Jahre Kunde mit mehreren Mazdas.


    Kann bisher nur positives berichten. Service (ich habe für den Premacy einen neuen Klimakompressor gebraucht, da haben die von sich aus gesagt Original kostet das Teil 800 € aber es gibt was baugleiches für 450 €, das hätten bestimmt nicht alle Werkstätten gemacht), und auch wenn ich was außer der Reihe habe, die helfen mir sofort.
    Ich habe Ende 2015 z.B. beim Premacy für Ölwechsel und Wintercheck 85 € bezahlt.


    Die Werkstatt war auch einer der Gründe für mich bei Mazda zu bleiben und auch bei Schnickers einen Neuwagen zu kaufen, denn die bisherigen MAZDA's waren Gebrauchte.


    Gruß
    Helmut

  • Du hast kein Profifahrzeug, ansonsten hättest Du dies Probleme nicht.

    Tut mir leid @merkur aber dein Vergleich hinkt.
    Die Ausführung des Fahrzeug`s hat nichts mit dem Ölpreis und der Fairness zu tun.


    Gruß Harald :0027:

    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto


  • Tut mir leid @merkur aber dein Vergleich hinkt.Die Ausführung des Fahrzeug`s hat nichts mit dem Ölpreis und der Fairness zu tun.


    Gruß Harald :0027:

    Trotzden ist es schon eigenartig, alle hier aufgeführten und erwähnten Fehler treffen auf mein Auto in keiner Weise zu.
    Gibt Dir das nicht doch ein wenig zu denken ?
    Vielleicht ist es doch der sagenumwogene Gummipuffer und die Profis.
    Geh in Dich und überlege.
    :)

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

  • und erwähnten Fehler treffen auf mein Auto in keiner Weise zu

    Hallo @merkur, ich habe mir erlaubt deine Einträge in der doodle Umfrage anzusehen und mir ist aufgefallen das dein Fahrprofil sehr meinem ähnelt -> auch bei mir tritt bzw. trat, da bereits die neue Einheit eingebaut wurde, das Phänomen nur dann auf wenn ich länger als meine normal übliche Strecke gefahren bin, also relativ selten.

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau

  • Hatte mit der Werkstatt telefoniert und die sagten mir, sie schauen mal, wenn ich zur Durchsicht komme, ob es Eigenarten gibt, und wenn, wechseln sie das Teil.
    Es gibt keinen offiziellen Rückruf von Mazda.
    Schaun wir mal.
    Mir fällt nichts fehlerhgaftes an dem Auto auf und ich pflege es mit Sicherheit sehr.

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

  • Offizielle Rückrufe von Mazda gibt es auch nicht. Nur wenn die Sicherheit beeinträchtigt ist.


    Siehe Klima, wer sich meldet bekommt es getauscht die anderen nicht. Mazda hat da richtig gespart.


    @merkur


    Alle die einen Gummipuffer haben sind mit B-Ware gesegnet. :m0038:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe