Welche Pflegeprodukte verwendet ihr?

  • Yepp, meiner ist auch Matrixgrau - und ich zahle mit guter Mucke ...



    ... meinetwegen auch in bar

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Moin,


    ich bin Drillsergeant und kein Lohnknecht. Der Eigentümer darf immer schön selbst mit anfassen.


    Oldschool :D

  • Wie komme ich jetzt bloß auf St. Georg?

    Na ja, wenn du meinen Vor-Beitrag meinst, beim nachlesen muss ich ich schon sagen, dass ich ja irgendwie eine Steilvorlage geliefert habe...Auto am Straßenrand usw... :0028:
    Er steht natürlich geparkt in der Straße unserer Kinder und wird dann nicht bewegt, beste Voraussetzungen um ihn zum Fachmann zur Lackbehandlung zu bringen!


    Der Eigentümer darf immer schön selbst mit anfassen.

    Na ja, Anleitung wäre ja auch schon was wert!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Würdest Du meinen CX Bitte mal ganz entspannt durchputzen? Im Vergleich zu Urlaub oder ähnlichem wäre das für Dich kosten los, mein Bester. :P

  • Würdest Du meinen CX Bitte mal ganz entspannt durchputzen? Im Vergleich zu Urlaub oder ähnlichem wäre das für Dich kosten los, mein Bester.

    Vergiss es, @hatnix, das macht der "Waschknecht" nicht! Lies mal etwas zurück...
    Ich würde es auch nicht tun, Tipps & Hilfestellung sind ja okay für Interessenten, aber ansonsten kann das durchputzen gar nicht sooo viiiel Spaß bereiten, dass man es auch noch für andere leistet!
    Ich habe auch Spaß am sauberen Auto, leider fehlen mir die Möglichkeiten - keine Garage am Haus, die vorhandene(n) ohne Strom & Wasser und zu eng um drinnen etwas zu machen. Also bleiben die Waschanlage und Schönwetterputzaktionen...
    Letzte Woche unterm Carport meines Schwagers in MV eine (Winter)-Felgenreinigung gemacht, heute vor Abgabe zur Inspektion nochmals durch die Waschanlage + saugen des Innenraums und fertig ist die Laube!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • da machste aber was falsch. Ich erhalte den Wagen immer gewaschen nach der Inspektion zurück, für 0€. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ich erhalte den Wagen immer gewaschen nach der Inspektion zurück, für 0€.

    Ja, ich weiß, macht meine Werkstatt auch, aber das ist so eine Angewohnheit/Macke, ich gebe nicht gern ein schmutziges Auto in die Werkstatt und nach der letzten Regenwoche und fast 2.000 km sah er auch recht übel aus - auch wenn es nur oberflächlich war... :D

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: