Sichtung CX 3 auf der Straße

  • Gestern Mittag in St.Augustin einen rubinroten SU-MH xxx in der Bundesgrenzschutzallee gesehn. :D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ich denk mal, das es nicht nur allein um das Sehen eines CX3 hier geht, sondern darum, ob der Gesehene evtl. "einer von uns" ist.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Ich sehe ja hier in Berlin öfter mal einen, aber noch nie mit Forum- Aufkleber.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Hat was, am Anfang sah ich über Monate keinen. Ich glaube das fast erste ganze Jahr habe nicht 10 Stk. gesehen. Nun nimmt es etwas zu.
    Aber gewisse Teile in Europa sind so gut wie leer von CX-3, so zum Beispiel Irland, England und Norwegen. Dagegen habe ich sehr sehr viele in Österreich gesehen.
    Dazu muss ich noch sagen, das die wenigsten einen AWD haben was mich doch etwas erstaunt.

    CX-3, 150 PS AWD Automatik, Ausstattung Revolution, Navi, Deep Crystal Blue - On the road since 18.8.2015 :0007:

  • Hat was, am Anfang sah ich über Monate keinen. Ich glaube das fast erste ganze Jahr habe nicht 10 Stk. gesehen. Nun nimmt es etwas zu.
    Aber gewisse Teile in Europa sind so gut wie leer von CX-3, so zum Beispiel Irland, England und Norwegen. Dagegen habe ich sehr sehr viele in Österreich gesehen.
    Dazu muss ich noch sagen, das die wenigsten einen AWD haben was mich doch etwas erstaunt.

    Hallo


    Wieso erstaunt dich das, das die wenigsten einen AWD fahren? Ich denke, da gibt es einen ganz einfachen Grund dafür, sie brauchen keinen AWD. :) Selbst in Österreich, gibt es viele Gebiete, wo der AWD nicht notendig ist. ;)

  • Moin Moin,
    Bin gerade aus dem Nord-Frankreich Urlaub zurück und habe den Eindruck das Mazda den CX 3 in F gar nicht verkauft. Habe nicht einen einzigen gesehen. Ein paar wenige CX 5 aber naturgemäß Massen von Kadjars, Peugeot 3008er usw...


    Gruß Mikka