Sichtung CX 3 auf der Straße

  • Ich seh jeden Tag auf dem Firmenparkplatz einen (also außer meinem), eine Kollegin hat sich auch gerade einen CX3 in rubinrot zugelegt. :0008:

    CX-3 Exlusive Line 120PS, NAVI, Schalter, EZ: 05-März-2016
    Natürlich mit Original Gummipuffer.

  • Moin Moin


    Heute früh auf der A4 Richtung Köln ein mondsteinweisser aus GL ^^

    CX-3 Kizoku Intense 2017 ~ schwarz metallic ~ 120 PS ~ Automatik ~ GVectoring Control ~ Fahrersitz Memory ~ Beifahrersitz höhenverstellbar ~ Heck-& Seitenscheiben abgedunkelt ~ Rückfahrkamera ~ LED Scheinwerfer ~ Havannabraunes Nappaleder ~ Gekauft 02.06.2017 ~ auf der Strasse seit 29.06.2017 :D :love:


    Nur der
    :hsv:

  • Wer unbedingt einen CX 3 sehen will: ich bin morgen Vormittag auf der A9 zwischen Berlin und Triptis unterwegs. :0009:
    Also stellt euch auf die Brücken und winkt mir zu!!! :0027:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • @JeePee: Peter es gibt CX3 in Italien, hab heut einen Matrixgrauen kurz vor Bozen gesehn. :D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Heute auch ne tolle Begegnung gehabt. Parke den kleinen Brummi vorm Wohnhaus meiner Eltern.
    Kommt mir direkt ein auch Graphitgrauer, allerdins SL AWD, von Oben engegen.
    Er ist direkt mal deutlich langsamer geworden, um meine Schuhe zu bestaunen :D

    Viele Grüße
    Karsten

    Mitsubishi Eclipse Cross, Intro Edition, CVT, 4WD.


    Glück Auf :aue:

  • noch 2 in Italien getroffen, einen Mondstein Nähe Verona und ein Rubinroter Nä :D:D he Bologna.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • heut in Greve in Chianti ein Mondsteinchen gesehn.
    Macht 4x CX3 in Italia :D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Habe in Hannover erst einen in "Freier Wildbahn" gesehen


    CX5 sieht man wesentlich öfter.

    Mazda CX-3 SKYACTIV-G 120 FWD 88 kW (120 PS) Sports-Line Navi Technik-Paket Onyxschwarz Metallic

  • heut in Arezzo ein grauer und ein LKW mit neuen CX3 :D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD