Sichtung CX 3 auf der Straße

  • Machen gerade Urlaub in Österreich.


    Heute den ersten CX 3 in Österreich überhaupt gesehen. In Schladming am späten Vormittag ein cyanitblauer. Ausstattungsvariante konnte ich auf die Schnelle nicht erkennen.

    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, graphitgrau metallic, Automatik, Navi, Gummi-Fußmatten, Kofferraum: Gummimatte mit Griff
    :leverkusen:

  • sind kurz hinter Emden von der AB runter und einen in Itzehoe.

    Mal ne Frage, Helmut, nur interessenhalber - wie navigierst du vom Niederrhein nach Schleswig-Holstein? ?(
    Kann man sicher so machen, aber in Emden ist die AB sowieso zuende...
    LG von der Küste,
    Henning

    G120 Exclusive,Schalter,spinnwebenweiß,AHK,MAL,CMS-Alufelgen 16'',Windabweiser,Dach schwarz foliert, SEBRING... :thumbup: Entdeckt am 29.01.16,unterwegs seit dem 06.02.16!!! LG aus Ostfriesland,Henning

  • Moin Henning,


    da ja das letzte Wochenende so ziemlich das verkehrsreichste dieses Jahres war und
    zwischen Münster und Hamburg reichlich Baustellen zu fetten Staus geführt haben,
    und die A7 vom Hamburg nach Flensburg seit geraumer Zeit sowieso eine einzige Katastrophe ist, haben wir uns für die A31 bis Emden und dann über Landstr. zum Wesertunnel und über Cuxhaven zur Fähre Wischhafen-Glückstadt entschieden.
    Und das war eine sehr gute Wahl, den wir sind ganz entspannt ans Ziel gekommen. Insgesamt gute 7 1/2 Stunden incl. Fähre.
    Ich habe am Sonntag mit jemand gesprochen die haben ebenfalls am Samstag von
    Bremen über Hamburg und die A7 bis Eckernförde 7 Stunden gebraucht für die Hälfte an Kilometern.
    Und zur Rückreise, dann ist Ferienende in NRW werden wir den Weg nochmal machen.


    Gruß
    Helmut


    P.S. Hatte mich vertan, der gesichtete CX-3 ist nicht kurz hinter sondern kurz vor Emden von der AB runter. Zu schnell geschrieben.

  • Moin Helmut,
    die Strecke ist auch ca. zehnmal schöner als die öde A1! :0020:
    Gruß,
    Henning

    G120 Exclusive,Schalter,spinnwebenweiß,AHK,MAL,CMS-Alufelgen 16'',Windabweiser,Dach schwarz foliert, SEBRING... :thumbup: Entdeckt am 29.01.16,unterwegs seit dem 06.02.16!!! LG aus Ostfriesland,Henning

  • @hellew,
    dann widme ich dir mal meinen 100. Beitrag in diesem gleichermaßen drolligen wie informativen Forum, auch wenn's ein wenig OT ist:
    Dann bist du ja sozusagen direkt an meiner Haustür vorbeigesegelt! :117::D
    Gruß,
    Henning

    G120 Exclusive,Schalter,spinnwebenweiß,AHK,MAL,CMS-Alufelgen 16'',Windabweiser,Dach schwarz foliert, SEBRING... :thumbup: Entdeckt am 29.01.16,unterwegs seit dem 06.02.16!!! LG aus Ostfriesland,Henning

  • Dann bist du ja sozusagen direkt an meiner Haustür vorbeigesegelt!

    Noch bis'l OT: @hellew: Helmut, warst Du aus dem tiefen Westen kommend eigentlich schon mal im Osten (Du hattest in anderem Zusammenhang ja mal von "Mittelerde" geschrieben.)? An der Ostsee würde sich das ja anbieten. Vielleicht kannst Du dabei ja auch noch'n paar CX-3 sichten. ;)

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • So, heut gehts von St. Augustin nach Lelystad und dann nach Hamburg. Vielleicht seh ich ja heut mal'n paar. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Eben in Köthen/Anhalt auf einem Dienstweg mit meinem Chef nen dunklen gesehen (KÖT SHxxx).
    Meine erste Sichtung in meinem Arbeitsort.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul