Sichtung CX 3 auf der Straße

  • Habe auf dem Weg zum Deep Purple Konzert in Dresden in der Nähe der Sachsengarage (genauere Standortbeschreibungen wollen wir ja nicht geben, um es den eventuell mitlesenden Dieben nicht so einfach zu machen) um 19 Uhr an der Straßenseite einen abgestellten roten CX-3 gesehen. War das jemand aus unserem Forum?

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • So zusammen,bin zurück von urlaub. Dienstag ein blauen in HR gesehn. Donnerstag ein roten in Slowenien gesehen. In Freistaat Bayern sind mir vier rote und ein schwarzer auf der Autobahn entgegen gekommen. Ein roten hab ich hinzus gesehn in Slowenien. Eine gute Quote. Schönes we. 8o

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • heute nach einer Woche Bade- und Faulenzurlaub in Bibione wieder zurückgekommen.


    Und ich habe keinen einzigen gesehen :( , weder beim runter- noch beim zurückfahren.


    Nur ein paar große Brüder (CX5) auf den Bahn gesehen.

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Heut zwischen Cottbus und Rostock nicht einen CX3, erst in Schwaan einen CX5 in grau gesehen. CX Familie, wo seid ihr :0010:

  • Hallo
    Hier in Locarno/Schweiz, 16'000 Einwohner sind 5-6 CX-3 regelmässig unterwegs. 2 rote, 2 weisse, je ein schwarzer und dunkelblauer. Im Vergleich zur Deutschschweiz sind im Tessin prozentual mehr CX-3 unterwegs. Aber es ist ja toll, wenn man mit nem CX-3 noch ein Exot ist :) ... Gruss R

    CX-3 120 PS FWD 6-Gang - Soul Red - Revolution/Sports Line - Technikpaket - MIttelarmlehne - Innenbeleuchtung LED weiss -
    Willkommensbeleuchtung Fussraum LED rot - Alu Pedale+Fussstütze - 204 Nm bei 2800-4100
    5.9 Liter Mix-Verbrauch - Ticino

  • Heute in Moers an der Aral-Tankstelle einen Mondstein gesehen mit Kenzeichen GEL


    für Geldern und dann 2 gleiche Buchtaben und 3 gleiche Zahlen.


    ..kein Forumsaufkleber...


    Gruß
    Ulrich

  • Gerade vom Bäcker zurück, parkt ein obsidiangrauer direkt rückwärtig auf der anderen Straßenseite vor der Tür ein.
    MD-CX....
    Kurzer Schwatz mit der Fahrerin (Mitte 50) ergab, dass sie vorher auch einen graphitgrauen hatte.
    Das Foto konnte ich aus dem Küchenfenster schnell noch machen.

    Dateien

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • @epoche5store


    Sei gegrüßt,


    ist aber auch ungewöhnlich. In so kurzer Zeit schon den zweiten CX-3.
    Aber war ja vielleicht ein Unfall oder auch Diebstahl der Grund.


    Trotz alledem nicht schlecht wenn man nach kurzer Zeit gewollt oder ungewollt vielleicht die erste Entscheidung modifizieren kann (andere Farbe, andere Ausstattung usw.)


    Helmut


    P.S. Da hast du ja einen feinen Blick aus der Küche. Natur und CX-3 :thumbup:

  • Das mit der kurzen Zeit dachte ich auch. Wollt aber diskret bleiben und nicht nachhaken.
    Noch nen Schnappschuss, konnt ich mir nicht verkneifen.

    Dateien

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul