Sichtung CX 3 auf der Straße

  • Wusst gar nicht, dass der BND (Bundesnachrichtendienst) auch Japaner fährt !!! :D !

    Tja @Dino, hab ich auch gestaunt, vlt. haben die festgestellt was für ein tolles Auto der CX3 ist. :love:


    Hoffe nur ich sehe nie einen mit "B-ER" <X

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Mit dem "B-ER" fahren nur VW-Diesel Fahrzeuge :0009:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • heute morgen einen weissen (pur oder arachne konnte ich auf die schnelle nicht erkennen) gesehen mit N-GS mit blonder Frau am Steuer

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • hi,gestern zwei geseh, hab sogar neben einen geparkt. Heute ist mir ein mondstein entgegen gefahren. 8o

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • Heute morgen auch wieder einen graphitgrauen gesehen :D

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Hallo


    Die Anzahl der CX 3 nimmt ständig zu, auch hier im LKR Straubing/Bogen gibt es schon zahlreiche. Wobei die Unterscheidung CX 5 zu CX3 auf die Schnelle nicht so einfach ist. In meiner unmittelbaren Nachbarschaft, hatte sich auch ein neuer CX 3 in Rubinrot gesichtet.

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

  • Vor ein paar Minuten fuhr ein rubinroter Bochumer AWD neben mir auf der Heinrich-Erhardt-Strasse in Düsseldorf, ist auf die A52 Richtung Essen gefahren, Kennzeichen mit der Zahlenkombi 666. Leider hat er nicht zu Seite geschaut. :m0037:

    CX-3 - Obsidiangrau - 120 PS FWD - Automatik - Sportsline - Navi - Technik-Paket
    Zubehör - bisher 0
    :ddorf:

  • Heute einen weißen in Reit im Winkl gesehn. M-AX***

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD