Sichtung CX 3 auf der Straße

  • ich heute in Nbg höhe Dokumentationszentrum ein blauer mit LEV-BO :D

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • Im äußertsten Nordwesten noch eine eher seltene Spezies - bisher gesichtet:
    - einen braunen mit LER-Kennzeichen (+ meinem natürlich :D )
    - einen weißen mit AUR-Kennzeichen
    - zwei rote mit EMD-Kennzeichen (einer davon mit Klemmfähnchen an den Seitenscheiben :m0037: ) ,
    und noch ein weißer Emder, der schonmal in Leer direkt neben meinem stand, ich berichtete... :0020:
    Gruß,
    Henning

    G120 Exclusive,Schalter,spinnwebenweiß,AHK,MAL,CMS-Alufelgen 16'',Windabweiser,Dach schwarz foliert, SEBRING... :thumbup: Entdeckt am 29.01.16,unterwegs seit dem 06.02.16!!! LG aus Ostfriesland,Henning

  • (einer davon mit Klemmfähnchen an den Seitenscheiben ) ,

    wieso das denn?

  • in Reit im Winkl

    Bist ganz schön viel unterwegs: Schweden, Spreewald, Reit im Winkel, ... ;)

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • Bist ganz schön viel unterwegs: Schweden, Spreewald, Reit im Winkel, ... ;)

    Jep, einmal dienstlich uns das andere war Urlaub :D , leider is der jetzt vorbei ;(

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Gestern hatte ich längere Zeit einen roten mit Kennzeichen KLE hinter mir.
    Eine ältere Dame am Steuer.
    Als ich dann abbiegen mußte fuhr sie geradeaus weiter. Das war wohl Grundmodell,
    hatte nämlich die silbernen 16 Zöller drauf. Das sah irgendwie nicht prickelnd aus.


    Helmut

  • Gestern hatte ich längere Zeit einen roten mit Kennzeichen KLE hinter mir.
    Eine ältere Dame am Steuer.
    Als ich dann abbiegen mußte fuhr sie geradeaus weiter. Das war wohl Grundmodell,
    hatte nämlich die silbernen 16 Zöller drauf. Das sah irgendwie nicht prickelnd aus.


    Helmut

    Dem einen gefällst und dem anderen eben nich - na und .....


    und die Modellvarieante kannste nicht nach den Felgen beurteilen.

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr