Sichtung CX 3 auf der Straße

  • Hi @Dino,


    hast dein auch von zirndorf/ FMH?


    Gruß Detlef :h96::fcn:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • jop, netter kleiner Händler, ist mein erster dort! :0020:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • Der war auch mal in SC :0006: , ich hab meinen in AN- bestellt und soll laut meinem fmh heute um 15:04 vom Band gelaufen sein :0012:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Der FMH war nicht nur in SC, er war auch in Nürnberg, damals im Verbund der APF (Auto-Partner-Franken mit insgesamt 13 Händlern).
    So klein ist der gar nicht - aber liebenswürdig!

    CX-3 Exclusive-Line, G-120, Handschalter, Onyxschwarz, Navi, Winterreifen Michelin A5 auf Borbet RE, seit Oktober 2015

  • Moin,


    und es werden mehr auf unseren Straßen.


    Habe gestern 2 Rote gesehen 1x mit OHZ und 1x mit DEL Kennzeichen........


    und irgendwann :0001: kommt meiner mit OL Kennzeichen dazu.


    Gruß Markus

    CX-5, 150 FWD 2.2l Diesel, Exclusiv-Line. Seit dem 24.01.2020 auf den Straßen unterwegs. :0010:

  • Jetzt habe ich der ersten in der Nachbarschaft. Wenn ich gerade aus dem Fenster schaue steht ein obsidiangrauer in 150 mtr. Entfernung vor der Garage.

  • Dann schnell rote Farbe drauf und in Deine stellen :0009:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Dann schnell rote Farbe drauf und in Deine stellen :0009:

    Hi Mav,


    wäre nicht schlecht. Aber ich kann warten X( .
    Und außerdem wir wollen doch keinen traurigen Ex CX-3 Fahrer, nicht wahr.


    Gruß
    Helmut