Sichtung CX 3 auf der Straße

  • Heute haben ich einen Obsidiangrauen mit RÜG Kennzeichen gesehen.


    Fahrer angequatscht ob er schon im Forum bei uns ist.


    Ist er natürlich, aber ich hatte wenig Zeit und vergessen zu fragen wer er ist.


    Habe gerade mal nachgesehen, kann nur Hannes gewesen sein . :D:D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • hehe, einer von der Rhabarberinsel. Haste ihm wenigstens gesagt wer Du bist? ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Na logisch. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • auf der Rückfahrt aus dem "Bayrischem Gebiet der Empfangslosigkei" :whistling: dem Bayer Wald ziemlich lang mit einem Regensburger CX3 in Schwarz hinterereinander gefahren.

    Viele Grüße
    Karsten

    Mitsubishi Eclipse Cross, Intro Edition, CVT, 4WD.


    Glück Auf :aue:

  • Hallo,


    lt. Autobild fahren in Deutschland jetzt mehr als 10 000 CX3 herum. =O


    Daher besteht jetzt öfter, als früher die Chance, auch in händlerarmen Gebieten, einen dieser seltenen Zeitgenossen zu erfassen. :D


    Das ist mir heute wieder gelungen, ein weisser CX3 mit heimischem Kennzeichen...


    Aber mein blauer CX3 ist hier immer noch einmalig.. :thumbup::thumbup::thumbup:

    MAZDA CX3 ; Turmalinblau , Sportsline , Technikpaket , Automatik , 120 PS , NAVI , Auslieferung Sept. 2017 ; Einparkhilfen vorne u. hinten , Mittelarmlehne , Alarmanlage , Ambientebeleuchtung im Fussraum , Einstiegsleiste Edelstahl , Passformwanne Kofferraum , Unterbodenschutzoptimierung , Garantieverlängerung 60 Monate , Winterreifen auf 16 Zoll Stahlfelgen mit MAZDA Radkappe , Felgen Diebstahlschutzsicherung , Gummipassform Mattensatz , Keyless deaktiviert. Innen- und Kofferraumbel. LED.

    Einmal editiert, zuletzt von Mazdaharry ()

  • lt. Autobild fahren in Deutschland jetzt mehr als 10 000 CX3 herum

    Meinen die damit den gesamten Fahrzeugbestand ?
    Wenn das so sein sollte dann liegen die Herrschaften aber deutlich daneben.


    Die Zulassungszahlen stellen sich wie folgt dar:


    2015 6.768
    2016 14.305
    2017 16.123
    Und lt. MAZDA im ersten Quartal 2018 4.400


    Also sind wir insgesamt schon bei deutlich über 40.000 Einheiten. Der CX-3 wird wohl spätestens im Herbst die 50.000er Marke knacken.


    Obwohl über 40.000 ist auch mehr als 10.000. :D

  • Auf unserem "Chef-Parkplatz" steht öfter am Wochenende (wenn der Oberindianer nicht da ist) ein weißer CX-3, dann gibt es noch einen matrixgrauen wie meinen, damit fuhr eine Kollegin über den Hof...also allein in unserer "Firma" gibt es drei Stück!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Hier sieht man den CX3 Täglich, mein Nachbar fährt sogar einen in Momsteinweiss so wie meiner auch wenn er mal da ist.
    Ich war gestern noch bei Prange ganz in meiner Nähe und wollte Infos zu FL haben. Die wissen leider weniger als ich.

  • Hallo hellew,




    ja, wenn es bald 50 000 "unseres" CX3 in Deutschland gibt, freue ich mich mit dem Hersteller und den anderen Fans. :thumbup::D




    Meine Zahl habe ich aus einem kleinen Artikel aus Autobild. Möglicherweise war die Zahl im anderen Zusammenhang zu sehen,, Sorry- ?(

    MAZDA CX3 ; Turmalinblau , Sportsline , Technikpaket , Automatik , 120 PS , NAVI , Auslieferung Sept. 2017 ; Einparkhilfen vorne u. hinten , Mittelarmlehne , Alarmanlage , Ambientebeleuchtung im Fussraum , Einstiegsleiste Edelstahl , Passformwanne Kofferraum , Unterbodenschutzoptimierung , Garantieverlängerung 60 Monate , Winterreifen auf 16 Zoll Stahlfelgen mit MAZDA Radkappe , Felgen Diebstahlschutzsicherung , Gummipassform Mattensatz , Keyless deaktiviert. Innen- und Kofferraumbel. LED.