Sichtung CX 3 auf der Straße

  • Ich treffe jeden Früh auf dem Weg zur Arbeit einen Matrixgrauen MÜ-BWxxxx. Wir grüßen uns immer ganz freundlich. :D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

    Einmal editiert, zuletzt von Maverick () aus folgendem Grund: Tante Edit

  • Hab heute einen grauen im Parkhaus Eastgate mit Hamburger Kennzeichen gesehen.
    Von weitem dachte ich, da ist ein Forums- Aufkleber drauf.
    Bin dann näher ran. Es war ein Barcode von einem Leihwagen........... :/

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • In England fahren auch einige CX3 rum. Heute einen Rubinroten gesehn. Muß aber ein Montagsauto gewesen sein, da war das Lenkrad auf der falschen Seite montiert. Arme Fahrerin. :D:D:D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Dafür gibts doch einen Nachrüstsatz, ein 2. Lenkrad :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute habe ich auch einen gesehen.


    Ich habe die Garage aufgemacht und da stand er. :D:D


    ...und für den ollen @soundlink


    Dieser Post ist Fehlerfrei. Nix Besoffen, nix dicke Finger, kein Parkinson, keine Bechterefsche und keine Demenz, dafür aber Haare auf dem Kopf...und Du ? :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @hellew


    aber nur wenn man ein Plätzchen auf dem Kopf hat. :D so wie der .......sag ich nicht Ha ha.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ja, gerade mal 50 Km "vom Stall" entfernt, am Rand der Hess. Rhön und man sieht sie wieder .... 8o


    Die ersten "fremden" CX3 seit Wochen...OK, hier lebt ein rühriger Händler.


    Seine ehem. Ausstellungsstücke bevölkern jetzt die Strassen und erfreuen das Publikum. :thumbup:

    MAZDA CX3 ; Turmalinblau , Sportsline , Technikpaket , Automatik , 120 PS , NAVI , Auslieferung Sept. 2017 ; Einparkhilfen vorne u. hinten , Mittelarmlehne , Alarmanlage , Ambientebeleuchtung im Fussraum , Einstiegsleiste Edelstahl , Passformwanne Kofferraum , Unterbodenschutzoptimierung , Garantieverlängerung 60 Monate , Winterreifen auf 16 Zoll Stahlfelgen mit MAZDA Radkappe , Felgen Diebstahlschutzsicherung , Gummipassform Mattensatz , Keyless deaktiviert. Innen- und Kofferraumbel. LED.