Sichtung CX 3 auf der Straße

  • hallo,


    das kommt jetzt hoffentlich öfter vor... :thumbup::thumbup:


    Zum 1. Mal sah ich heute 2 CX3 , an einem Tag, in meinem beschaulichen Städtchen - ohne fMH - .


    Der eine kam aus Heidelberg und war flott unterwegs.


    Na, vielleicht ist es auch mal jemand aus dem Forum... 8o

    MAZDA CX3 ; Turmalinblau , Sportsline , Technikpaket , Automatik , 120 PS , NAVI , Auslieferung Sept. 2017 ; Einparkhilfen vorne u. hinten , Mittelarmlehne , Alarmanlage , Ambientebeleuchtung im Fussraum , Einstiegsleiste Edelstahl , Passformwanne Kofferraum , Unterbodenschutzoptimierung , Garantieverlängerung 60 Monate , Winterreifen auf 16 Zoll Stahlfelgen mit MAZDA Radkappe , Felgen Diebstahlschutzsicherung , Gummipassform Mattensatz , Keyless deaktiviert. Innen- und Kofferraumbel. LED.

  • Stehe gerade auf dem Parkplatz an der Belvedere Passage in Brühl neben einem mitternachtsblauen? aus Köln ^^

    CX-3 Kizoku Intense 2017 ~ schwarz metallic ~ 120 PS ~ Automatik ~ GVectoring Control ~ Fahrersitz Memory ~ Beifahrersitz höhenverstellbar ~ Heck-& Seitenscheiben abgedunkelt ~ Rückfahrkamera ~ LED Scheinwerfer ~ Havannabraunes Nappaleder ~ Gekauft 02.06.2017 ~ auf der Strasse seit 29.06.2017 :D :love:


    Nur der
    :hsv:

  • Ja,es geht aufwärts.


    Heute, unterwegs 3 schöne CX3 gesehen. Einen sogar mit regionaler Nummer... :thumbup:


    Gestern fuhr ein dunkler CX3 aus Bad Kissingen/Bayern durch meine Wohnstrasse ( ist im Forum nicht registriert...)


    Mal sehen, wie es weiter geht.. :D8o

    MAZDA CX3 ; Turmalinblau , Sportsline , Technikpaket , Automatik , 120 PS , NAVI , Auslieferung Sept. 2017 ; Einparkhilfen vorne u. hinten , Mittelarmlehne , Alarmanlage , Ambientebeleuchtung im Fussraum , Einstiegsleiste Edelstahl , Passformwanne Kofferraum , Unterbodenschutzoptimierung , Garantieverlängerung 60 Monate , Winterreifen auf 16 Zoll Stahlfelgen mit MAZDA Radkappe , Felgen Diebstahlschutzsicherung , Gummipassform Mattensatz , Keyless deaktiviert. Innen- und Kofferraumbel. LED.

  • Moinsen,


    2 rote heute gesehen. Einen auf der "Cuxe" B73 in Harburg war ein Delmenhorster und einen Rotenburger auf der B75 in Buchholz.


    Gruß Hartmut

    Mein "BLUE DEVIL" Sportsline 150PS, Automatik, LED- Lichtpaket, Navi, Rückfahrkamera, Mitternachtsblau, MAL, kein Technikpaket aber einen gefundenen Gummipuffer :)
    Stolzer Besitzer seit 16.09.2016

  • Hallo


    Wenn ich jedesmal hier berichten würde, wieviele CX3 und wo gesehen habe, würde ich vermutlich einige Stunden für diese Thema aufwenden müssen.
    Ich zähl sie nicht und mir ist es auch egal, wo und wann einer rumfährt. In meiner Gegend gibt es mehrere Mazdahändler und da ist die Anzahl dieser Fz naturgemäß höher, als in Gegenden wo die Händlerdichte sehr gering ist.


    Aber vor einigen Wochen sprach mich einer an, der nach seinen Angaben auch einen CX 3 fährt und fragte mich nach meiner Zufriedenheit mit meinem Fz. Ich berichtetet ihm von meinen bisher gemachten Erlebnissen (postiven und nagativen)

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

  • Werden die CX3 inzwischen auch in Überraschungseiern angeboten? :D:D


    Anders kann ich mir nicht erklären, wo die alle plötzlich herkommen -in unserer händlerfreien Gegend.. ?(;(


    Gestern kam mir ein blauer, ein brauner und ein roter entgegen. Heute ein weisser und ein roter CX3.


    Äusserst ungewöhnlich. Da verliert ja mein "Kleiner" an Aufmerksamkeit und Bewunderung. :thumbdown:


    Da muss ich den fMH wegen Nachverhandlungen aufsuchen . Ist ja jetzt in Mode.. :P

    MAZDA CX3 ; Turmalinblau , Sportsline , Technikpaket , Automatik , 120 PS , NAVI , Auslieferung Sept. 2017 ; Einparkhilfen vorne u. hinten , Mittelarmlehne , Alarmanlage , Ambientebeleuchtung im Fussraum , Einstiegsleiste Edelstahl , Passformwanne Kofferraum , Unterbodenschutzoptimierung , Garantieverlängerung 60 Monate , Winterreifen auf 16 Zoll Stahlfelgen mit MAZDA Radkappe , Felgen Diebstahlschutzsicherung , Gummipassform Mattensatz , Keyless deaktiviert. Innen- und Kofferraumbel. LED.

  • unsere Fahrzeuge sind Rudeltiere..... das war reiner Zufall....die 2 anderen kenn ich nicht


    Rudeltier.jpg

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • hallo Peter,


    da hast Du es gut..... :thumbup: Bei uns scheint ein Fahrverbot für schöne MAZDA's zu existieren.


    Mein letzter Blick auf einen fremden MAZDA liegt Monate zurück. 8o

    MAZDA CX3 ; Turmalinblau , Sportsline , Technikpaket , Automatik , 120 PS , NAVI , Auslieferung Sept. 2017 ; Einparkhilfen vorne u. hinten , Mittelarmlehne , Alarmanlage , Ambientebeleuchtung im Fussraum , Einstiegsleiste Edelstahl , Passformwanne Kofferraum , Unterbodenschutzoptimierung , Garantieverlängerung 60 Monate , Winterreifen auf 16 Zoll Stahlfelgen mit MAZDA Radkappe , Felgen Diebstahlschutzsicherung , Gummipassform Mattensatz , Keyless deaktiviert. Innen- und Kofferraumbel. LED.