Countdown for CX-3

  • @nowodka Falten habe ich im Anzug, aber an mir ist alles knitterfrei. :0012:



    Leo

    ...und der Glockenhalter ? :0009:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • ...und der Glockenhalter ?

    Ist bei mir noch alles fest verzurrt. :0009:


    Ich hab aber von älteren Arbeitskollegen gehört, dass es im Laufe der Jahre lockerer wird. :0035:


    Ansonsten (Nowodka) wie im Leben halt auch: Einfach nicht hängen lassen ! :0041:


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • oje,
    armer Leo, aber die Hauptsache, es ist keinem etwas passiert.
    Blech ist ersetzbar du nicht!

    Mazda CX-3 Skyactiv G-120 Sports-Line-Rubinrot-Technik Paket-Navi-Mittelarmlehne- seit 04.09.2015
    8o8o8o

  • Mazda 5 genau richtig für Dich. F A M I L I E N K U T S C H E


    Mal unter uns, Du bist gar nicht der Typ für einen CX3. :0009:


    Wer bezahlt den Leihwagen? Dir steht ja nur ein Leihwagen eine Stufe tiefer zu als Du Besitzt. Das heißt wohl Mazda 2, Corsa oder so ähnlich.
    Bei allen anderen verlangen (größeren) die Versicherungen in der Regel eine Zuzahlung.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Die Familienkutsche ist für uns ja grundsätzlich OK, aber wir haben ja bereits eine von Ford. :0007:


    Der Mazda 5 hat gegenüber dem S-Max nur den Nachteil, dass auf der Rücksitzbank nicht 3 vollwertige Sitze vorhanden sind. :0034:


    Der CX-3 ist ideal für mich. Klein. Geil. Handlich. Ein Auto für Papa. Nicht für die ganze Bande. :0009:


    Beim Leihwagen muss ich zunächst wieder den Tank voll machen. Alles andere sehen wir dann... da kann sich das Vertrauen, das ich in diese neue Kundenbeziehung gesetzt habe, als richtig oder falsch erweisen. :0003:
    Wenn ich eine unverschämt hohe Rechnung bekommen würde, wäre ich nicht amused, damit rechne ich aber auch nicht. :0008:


    Bei Ford haben die letztes Jahr beim Kundendienst mir einen Leihwagen versprochen. Das mit dem Preis kriegen wir schon, hat der von der Werkstatt gesagt, da wir zuvor einen Gutschein für einen kostenlosen Leihwagen bekommen hatten.
    Dann hab ich bei der Abholung am Folgetag nur die Servicekosten bezahlen müssen.
    Aber nach zwei Wochen eine Mahnung für 2 Tage Leihwagen. Dann reklamiert und auf einen Tag reduziert. :0028:
    Wieder keine Rechnung aber nach zwei Wochen wieder eine Mahnung. Hab dann bezahlt (25 Euro für einen tollen Focus),
    damit endlich Ruhe ist. Heuer beim Kundendienst habe ich der Werkstatt ins Gewissen geredet und den Gutschein vorgelegt.
    Kostenloser Leihwagen geht doch.


    Bei unserem chaotischen KIA-Händler ging es immer unproblematisch. Einfach den nächsten freien Wagen auf dem Parkplatz nehmen, wieder zurückbringen und nix bezahlen. Geht doch. :0012:


    Ich hoffe, beim Mazda-Händler geht das auch so.


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Er ist wieder da !!!! :0012::0012::0012:


    Gestern hab ich meinen Kleinen im Krankenhaus abgeholt. Er ist wieder völlig gesund ! :0011:


    Und das mit den Behandlungskosten klären wir auch noch ..... :0034:


    Heute bekommt er seine neuen Winterschuhe und dann stell ich ein paar Fotos ein. :0026:


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Prima.. :0012:


    dann gewöhne ihn mal ganz langsam wieder an das Fahren.
    Wenn man einge Tage flachliegt macht der Kreislauf noch nicht so richtig mit...nicht das er sich übernimmt :0008:


    Gruß
    Ulrich

  • Hallo Leo,


    freu mich für dich (Euch) :0051::0037::w0025::0047:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017