Mazda CX 3 - Video Thread

  • von unseren Freunden aus Thailand


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schönes Video aus der Mazda Produktion.


    Video

    Gruß
    Lou 8)


    Ich habe zwar keine Lösung aber ich bewundere dein Problem. :D
    Profi Fahrzeug ohne Gummipuffer :0009:


    CX-30 Poly Metal Grau, Skyactive-X 180PS, Selection, Design Packet, 18" Hochglanz Alufelgen, seit dem 30.3.21 meiner.

    ex.CX-3 Exclusive-Line 120PS FWD Purweiss, Navi, Rückfahrkamera, Mittelarmlehne, vom 06.11.15 bis zum 30.03.21 meiner.

  • Danke Lou. Sehr interessant.

    Gruß Christian


    CX3-Exclusive-Line; Skyaktiv-D 105 FWD; Graphitgrau Metallic; 6-Gang-Schaltgetriebe; Navi; Kaufvertrag 27.05.2016; Lieferung Ende Juli 2016 (War im Zulauf zum Händler und entspricht meinen Wünschen)

  • Echt faszinierende Technik! Danke für den Link.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Wenn man es mal LIVE sehen will, kann ich jedem nur mal eine Werksbesichtigung in Neckarsulm empfehlen (Audi). Dort kann man mit Besucherwegen in der gesamten Produktion das spektakel Live bis zur "Hochzeit" erleben. Faszinierend wie die Roboterarme und Pressen über den Kopf hinweg alles stanzen, schweißen, bearbeiten. Oder wie die Roboter dann am Fließband den Mitarbeitern beim Interiör zuarbeiten ... bleibt für mich ewig in Erinnerung und die ganze Familie hatte Spaß 8o


    War bei mir zwar eine Neuwagen Abholung, geht aber auch so ohne Probleme :thumbup:


    Klick Audiforum Neckarsulm - ist zwar die überteuerte Konkurrenz, aber billiger als ein Besuch in Hiroshima :thumbup:

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • Kennt Ihr dieses Video schon ? Viel Spaß beim ansehen :)


    https://www.mazdausa.com/vehicles/cx-3/gallery

    Ah, das ist der 2017er CX3 lt. USA.
    Toll finde ich das Facelifting und die vielen kleinen anderen Dinge, die beim 2017er gegenüber dem 2015er anders sind.
    Aber, Kollegen aus dem Forum, ihr müßt diese Dinge schon suchen.....

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • hallo zusammen,


    habe zufählig einen Werbespot gefunden, Mazda auf südafrikanischen Markt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    andere Länder andere Sitten :m0040:

    CX-3 SKYACTIV-G 120, SKYACTIV-Drive, Sports-Line


  • oh wenn ich nicht schon ein Retter wäre, wäre es der richtige Wagen für mich! :D

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • wowww, da kann ich dann noch so manche hübsche Frau vor dem falschen Typen retten .... freu mich schon rauf !!! :w0041:

    2.Bestellung, 02.01.2017 : CX-3 Sports-Line FWD 2.0 , Mondstein, Navi, Technik-Paket, Automatik, Liefertermin ca.04/17