Beiträge von Spey

    "hängt" sich bei mir auch regelmäßig auf (1 mal am Tag)

    • kein DAB aber FM geht, muss auto komplett ausmachen und abschließen bis es wieder geht
    • DAB Sender stehen nicht im Display aber Radio läuft, verschwindet einfach beim umschalten oder Sender suchen
    • DAB gespeicherte sender lassen sich nicht komplett durch klicken über das Lenkrad, springt immer wieder auf den ersten Sender zurück
    • usw.

    Betriebssystemversion 56.00.513 EU N


    Nervt tierisch und ist nicht mehr Lustig

    Gestern 1. Inspektion gehabt.


    Vorab hat er gesagt 180,-€ wirkte wie ein Festpreis.


    Öl war mit im Preis 5 W 30 + Dichtring + Ölfilter +Schmiermittel.


    Auto wurde von innen und außen noch Sauber gemacht (ohne Aufpreis laut Rechnung :0009: )

    WEGEN ELEKTRONIK- UND MATERIALFEHLERN
    Mazda ruft weltweit 2,3 Mio. Fahrzeuge zurück




    01.09.2016 - 11:08 Uhr
    Tokio – Der japanische Autohersteller Mazda ruft weltweit insgesamt 2,3 Millionen Fahrzeuge wegen möglicher Probleme mit der Heckklappe sowie mit dem Dieselmotor zurück.
    Bei rund 390 000 Autos in Japan, darunter die Modelle Mazda 3 und der Geländewagen CX-3, müssten die Halterungen der Dämpfung überarbeitet werden, teilte der Konzern am Donnerstag mit.
    Es bestehe die Gefahr, dass sie rosten und brechen könnten, wenn sie Salz ausgesetzt sind. Zudem würden 1,8 Millionen Fahrzeuge im Ausland zurückgerufen. Die betroffenen Autos wurden zwischen Dezember 2007 und Dezember 2015 gefertigt.
    Außerdem müssen in Japan rund 110 000 Mazdas in die Werkstatt, weil es ein Computer-Problem bei ihren Dieselmotoren gibt. Dies betrifft nach Konzernangaben ebenfalls unter anderem die Modelle Mazda 3 und CX-3, die zwischen August 2014 und August 2016 gebaut wurden.
    Mazda ist der fünftgrößte Autobauer Japans. Im vergangenen Geschäftsjahr, das im März endete, verkaufte der Konzern 1,5 Millionen Fahrzeuge. Die meisten davon gingen nach Nordamerika.


    http://www.bild.de/geld/2016/g…-mazda-47612158.bild.html



    Ich habe das in den dafür vorgesehenen Bereich verschoben. Der nowodka

    Bei uns war das MZD auch träge. Habe aber pauschal Videoplayer + Speedometer entfernt, dann war alles wieder flüssig. Ob es an einem oder beiden lag, kann ich also nicht sagen. ?(

    Danke für die Antwort den Speedometer habe ich schon draußen, weil er eh nicht wirklich Funzt. Werde mal schauen ob es am Videoplayer liegt.


    Danke schon mal für die anderen Antworten

    Update
    Hatte kein Rev. 5. :0026: Blitzer deinstalliert und wieder neu drauf geht.


    Es dauert aber ewig bis das MZD Startet, Radio Läuft, Bildschirm schwarz. Weiß einer welches Tweak das ist, das den Start so lange dauern lässt ?


    Und für dummis :0028: wie kann ich Bilder als Hintergrund machen, und verdammt nochmal wie finde ich den Videoplayer (hab schon nen Ordner mit Movies und ner MP3)?


    P.S. Die Tweaks dafür sind drauf :0006:

    Blitzer deinstalliert und schon geht das Navi wieder.


    Hatte schon jemand das Problem ?


    habe leider keine Zeit heute es nochmal neu zu Installieren und zu testen

    .513 und 1.48 aio drauf hat alles geklappt
    Nun das Problem
    Navigation wird geladen das schon die ganze Zeit
    Egal ob mit original oder Kopie


    Km/h im MZD steht auch immer auf Null was nicht so schlimmm ist aber das Navi :0019:

    Hi habe mir jetzt gefühlte 3 Bücher gelesen hier im Forum. Und wollte fragen ob ich jetzt "einfach" die .513 auf spielen kann (nach Anleitung) und die AIO 1.47.
    Also einfach drüber über meine jetzige Betriebssystemversion 51.00.351 ohne vorher die anderen zu installieren ?


    Will mir heute noch ne neue SD holen für die Sicherungskopie des Navi`s


    Danke schon mal vorab