Fußgänger für 4 Wochen

  • @maexchen2000


    Ich sehe das auch grundsätzlich positiv und erkläre auch kurz warum:


    1. Einen Raser mit Rentenbescheid weniger im öffentlichen Straßenverkehr
    ( ist ohnehin immer ein Verkehrsrisiko ) :)
    2. du hast Zeit noch ein paar Umbauten in RUHE durchzuführen :)
    3. du sparst und sparst :


    - jede Menge Super Benzin bleifrei


    4. du hilfst der Umwelt und nutzt die Öffentlchen ....denk an den Grünen Daumen ...
    5. du machst ohne Ende Gewinn.....du steigerst durch die nicht gefahrenen KM ungemein den Wiederverkaufswert
    6. du hast durch den Prozess bestimmt viele nette Menschen kennengelernt und durch die Öffentlichen kommen bestimmt noch ein paar dazu. ( Boah die Gerüche morgens im Bus ...ekelig ) :(
    7. du hast mehr Zeit für Rosi, die wartet bestimmt schon länger drauf
    8. auch fraenzi freut sich auf mehr private Stunden
    9. du hast Zeit zum Nachdenken
    10. Nutze die Zeit für ein weiteres Treffen mal im hohen Norden


    Ich könnte noch tausende Argumente finden....und desto mehr du drüber nachdenkst und diese suchst, umso schneller geht die Zeit vorüber


    Halte durch Junge

  • Hallo Uwe, Du schaffst das schon. :0003::0011:
    Holger hat ja schon genug Pro Argumente angehängt. Sieh es locker und als Rentner kann man auch mal mit Franzi und Rosi einen schönen Spaziergang machen im Herbststurm oder bei Schneetreiben. :m0045:
    PS. War das noch das Ereignis von vergangenem Jahr? Das hat sich aber lange hingezogen. :m0043:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • X/ [/Sarkasmus on]
    Endlich hat die Polizei hier mal durchgegriffen !


    Viel zu wenig Strafe - ich hoffe du hast auch noch eine ordentliche Geldstrafe dazu bekommen !
    Gefährdest mit der Raserei unschuldige - nicht auszudenken was passieren hätte können !


    4 Wochen ist viel zu wenig ! 4 Monate wären mind. angebracht - inkl. Nachschulung !


    [/Sarkasmus off]

  • Was soll man da sagen,alle fahren Vorschriftsmässig ?
    50 % fahren zu schnell und die anderen 50 % hat man nicht erwischt.
    Nehme es Sportlich no Rik no Fan. ;(

  • Wenn ich auf meiner Hausstrecke zur Arbeit überall absolut vorschriftsmäßig unterwegs bin, wird:
    *gedrängelt bis der Arzt kommt
    *hirnrissig überholt ohne den Gegenverkehr ansatzweise nur zu erahnen
    *Kampflinie gefahren.
    Erleb ich jeden Tag. Fahr meist im Bereich, wo ich zumindest noch den Lappen behalte und keinen gefährde.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Servus,


    ich versuch generell die erlaubte Höchstgeschwindigkeit nicht mehr als 20 % zu überschreiten. :0007:


    Bin auch erst 2x geblitzt worden. :0008:


    Sehe bei der Feuerwehr regelmäßig, was beim Rasen rauskommen kann. :0028:


    Wenn ich mit 110 kmh über die Landstraße brettere und trotzdem noch überholt werden ... :0039:


    Leo :0005:


    @maexchen2000 Halt die Ohren steif ! Fang mit dem Adventskalender früher an ! :0011:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup: