Fußgänger für 4 Wochen

  • An die Moderatoren
    Bitte nehmt dieses Thema raus.
    Hier fahren alle vorschriftsmäßig,aber alle haben die BLITZER raufgespielt. Und warum??
    Gruß maexchen 2000


    Da hast Du Recht. Der nowodka

  • [/doppelter Sarkasmus on]


    Oha, dann pass mal auf das sie Dich nicht auch mal irgendwann am Ars.. haben.


    [Ehrenrettung an] maexchen2000 ist kein Raser. Er hat halt einfach das Schild nicht gesehen. [Ehrenrettung aus]


    Die Ösis und Schweizer kommen extra nach Deutschland um mal mehr als 130 / 120 zu fahren weil es im eigenen Land zu teuer wäre schneller unterwegs zu sein..


    Neulich bin ich bei 240 km/h noch von einem Schweizer überholt worden.


    Also immer diese Raser aus dem Ausland!!


    [doppelter Sarkasmus off]



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Liebes Maexchen,


    Ich habe schon etwas dazu geschrieben. Deshalb noch einmal.


    Das Maexchen ist kein Raser, der hat einfach Pech gehabt. Bitte dazu den entsprechend Thread lesen.


    Hier klicken


    @maexchen2000


    Eigentlich hast du es selbst provoziert.


    Wie du dieser Tage im Treffen Thread schon geschrieben hast.


    Einer beist drauf an. Diesmal war es Vienna. :D


    Also nicht böse sein. Schadenfreude und Spott gehören zum Leben dazu.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Maexchen, du weist doch.


    Die am lautesten schreien, die haben die meisten Punkte. :D


    ein Vorteil hast Du ja.


    Du kannst jeden Tag auf dem Weihnachtsmarkt Glühwein und Eierpunsch trinken und brauchst Dir keine Sorgen um Dein Auto und Deinen Führerschein machen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @maexchen2000


    Uwe, das meint hier niemand böse, auch unser Schluchtenscheisser nicht, sorry Vienna, aber so heiß ihr Ösis nunmal hier in unserer noch Vignettenfreien Republik ( Boah mache ich mir gerade Freunde :(<3 )


    Wer den Schaden hat.......( du weißt doch Uwe ) keep cool in 4 Wochen lachst du auch drüber wieder. Dann wird die Fleppe ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.


    PS mir hat der Humor von Vienna gefallen, aber ich gehöre auch zu den Rasern und Vielfahrern.

  • Hoffentlich fährt er dann nicht mit dem Rad nach Hause, kann auch nochmal 4 Wochen kosten. :0005: