Mein Mondstein ist gelandet

  • Na das ist doch super und jetzt sieht es auch klasse aus. :thumbup:
    Muss ich dann bei mir aufpassen, dass die Silberfolie auch drunter bleibt. =O:/:D

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Ja liebe Khaleesi,


    sieht ganz schick aus, was du dir da gebastelt hast ! :thumbup:


    Was sind deine nächsten Ideen ?

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Danke euch, auch wenn es "Carbonaufkleber" sind, ich finde es gut.


    Jetzt warte ich auf die Rückfahrkamera, die mein Freundlicher dann einbauen darf.


    Gruß

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Da bist Du aber froh. Haben die auch eine fühlbare Struktur? Sehen sehr gut aus.


    Ich überlege ob ich die auch nehme wenn meine Einstiegsleisten mal übel aussehen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • ja, es ist eine leichte Struktur zu fühlen.


    Das einzige was ich beobachten werde, sind die einzelnen Buchstaben. Dort ist ja die Silberfolie drunter (oder sollte sie sein :whistling: ). Dort kann sich die Carbonfolie evtl. schneller lösen, so ein Buchstabenteilchen quasi. Wie sich das im Laufe der Zeit entwickelt ... schauen wir mal. Aber dann gibts halt was Neues (bei 20 € :saint: ).


    Gruß

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Moin,


    kurzer Bericht, der ebay-Verkäufer hat mir einen kompletten neuen Satz Carbonfolien geschickt.


    Spitzen Service :thumbup::thumbup: da gibts nix.



    Werde die Tage die hinteren Aufkleber anbringen.


    Gruß

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Na das ist doch super, hasst Du jetzt für vorn ein mal Ersatz so zu sagen. :thumbup:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Moin Khaleesi,


    Das ist einfach klasse. Anstatt sich mit dummen Ausreden aus der Sache zu lavieren, zeigt er sich kulant. Find ich auch toll. :thumbup:


    Oldschool

  • :thumbup: Top eBayer, schön für Khaleesi.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe