Mein Mondstein ist gelandet

  • stimmt, hatte mir auch schon gedacht, dass es gar nicht so verkehrt ist, wenn es über die Kante geht.
    Wird halt beim Aufkleben schwieriger, hatte das mit der Wärme auch gelesen.
    Ich werde es erst hinten probieren, da seh ich dann die Bescherung selber seltener :D


    Gruß

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Das wird schon, die Folie ist ja relativ dick, da kann doch fast nichts schief gehen. :/:D:D

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Nabend,
    habe die Carbon-Aufkleber nun ausprobiert und ich bin echt enttäuscht. Hab mir soooo viel Mühe gegeben, aber es ist leider nicht so einfach gewesen.


    Die Folie selber läßt sich besch.....en ablösen, dabei verformt sich schon der Schriftzug und die winzigen Teilchen haben sich vom Rest gelöst, habe ich nachher wieder hinzugefügen. Also der Schriftzug CX - 3 ist ja ausgespart, dort sieht man die Wagenfarbe.


    Hier mal ein Bild, habe ja hinten angefangen und vorn habe ich mir gespart, werde erst einmal den Verkäufer kontaktieren und fragen, ob ich etwas anders machen kann. So gefällt mir das nicht.


    Screenshot_2015-07-18-14-45-19.png


    Gruß

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Sieht wirklich bisschen verzogen und komisch aus, obwohl die Carbonfolie an sich super rüber kommt. Was war den mit der Silberfolie hinter dem ausgestanzten Logo, ich dachte erst die kommt mit auf den Schweller, sah zumindest auf der Trägerfolie so aus. Hab Sie ja noch nicht abgezogen ohne CX-3. :/
    Für ausgestanzt und Wagenfarbe sichtbar ist es ganz schön groß das Logo, da bekommt man das ja nie richtig geklebt. ?(

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • :S , genau, ist wirklich ziemlich groß. Die untere Kante des Schriftzuges sitzt genau auf der Kante.


    Also ich konnte die Folie nur OHNE Silberfolie abziehen, ob das jetzt ein Fehler war, werde ich hoffentlich vom Verkäufer erfahren.


    Auf dem Bild von ebay kann man es nicht wirklich 100%ig sehen, ob mit oder ohne Silber. Auf jeden Fall sieht es dort besser aus.


    Gruß

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Moin Khaleesi,


    Das ist ja echt übel, aber trotzdem danke für's Bild.... Ich bin ja mal gespannt, was der Verkäufer der Folie schreibt.


    Oldschool :|

  • Ich denke mal die Silberfolie muss drunter bleiben. Sieht man z.B. sehr schön bei diesem Bild des gleichen Verkäufers.
    Carbon Style Ladekantenschutz Einstiegsleisten Nissan Qashqai J11 Carbonfolie (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    Allerdings wie man das jetzt am Besten auf die Reihe, äh aufgeklebt bekommt, kann ich mangels CX-3 nicht sagen. ;(

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • stimmt, auf diesem Bild ist es gut zu sehen. Schon komisch, das bei mir die Silberfolie abging. Soooo ein Mist.


    Werde mich jetzt damit beschäftigen müssen, den M..st wieder abzulösen, aaarrggghhhhh :cursing:<X


    Der Verkäufer hat bis jetzt noch nicht geantwortet. Mal schauen, wenn die Tage nix kommt, versuch ich noch eine Seite vorne, in der Hoffnung das die Folie dann richtig von der Trägerfolie abgeht.


    Gruß


    P.S. Aus Frust habe ich mir jetzt die Rückfahrkamera bestellt, soooo :D:saint:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • der Verkäufer auf ebay hat geantwortet und kann es sich auch nicht erklären, warum die Silberfolie sich teilweise löste.
    Er wird mir neue schicken.


    Habe jetzt aber die vorderen Folien angebracht, ging super gut und unproblematisch.


    Einstiegsfolie_Vorne_01.jpgEinstiegsfolie_Vorne_02.jpgEinstiegsfolie_Vorne_03.jpgEinstiegsfolie_Vorne_04.jpg


    Freu mich grad total


    Gruß

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015