Mein Mondstein ist gelandet

  • puuuuhhhhhh, bin wieder da, wollte eigentlich nich nach Hause, aber ein paar Leute wollten auch gucken:


    CX3-BS_02_klein.jpgCX3-BS_03_klein.jpgCX3-BS_04_klein.jpgCX3-BS_05_klein.jpgCX3-BS_05_klein.jpgCX3-BS_06_klein.jpg



    soooo ein schönes Auto, bin emotional voll am Ende, I love it <3

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Khaleesi,


    bildhübsch der Kleine :thumbup: Ein weiterer Beweis dafür, dass unsere Farbwahl exakt unseren Vorstellungen entspricht. Wenn nur die Zeit bis Oktober nicht so lang wäre... ;(


    Oldschool

  • .... genau meine Meinung. :thumbup:
    Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt. :thumbup:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • ...is nee tolle Farbe :thumbup: , bin sehr froh diese gewählt zu haben.


    Es war bei den Bildern schon etwas schattig, die volle Wirkung entfaltet er erst in der Sonne.


    Die Farbe wirkt immer wieder anders, echt klasse. Bis jetzt waren alle begeistert.


    Aber ich betone noch einmal, der CX 3 sieht in jeder Farbe klasse aus.


    Für alle die noch warten müssen, haltet durch es lohnt sich. Auch wenn ich das jetzt leicht sagen kann



    Vielen Dank an Alle für die lieben Wünsche .....

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Hallo Khaleesi,


    herzlichen Glückwunsch zur Geburt .. äh zum Erhalt deines neuen Mondsteins ! :)


    Der Kleine sieht echt toll aus ! Du hast alles richtig gemacht !


    Immer unfallfreie Fahrt.

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • wow sieht echt richtig gut aus.
    Auch ich wünsche dir mit deinen neuen CX3 viel Spaß und immer unfallfreie Fahrt.
    Gruß Noah

    ....zoom zoom :D
    CX3 Skyactiv-G 120 FWD 5T 6GS Al-Exclusive in Onyxschwarz........los geht´s :D

  • .....noch ein Tip von mir.
    Ich habe meinen gleich am zweiten Tag mit einen guten Wachs behandelt. Das wirst du merken da hält sich der Dreck nicht so, und beim waschen tust du dir leichter.
    Gruß Noah

    ....zoom zoom :D
    CX3 Skyactiv-G 120 FWD 5T 6GS Al-Exclusive in Onyxschwarz........los geht´s :D

  • Moin Noah,
    das ist ein guter Tipp. :thumbup:


    Genau das halte ich mit allen Neuwagen so, dass sie am 2. Tag direkt in die Waschanlage meines Vertrauens gehen und dort dann Felgen, Kunststoffteile und der Lack geschützt bzw. versiegelt werden.


    Meine Frau wird sich damit abfinden müssen, dass es auch ihrem CX-3 nicht anders ergehen wird... :D


    Oldschool

  • Moin Noah,
    das ist ein guter Tipp. :thumbup:


    Genau das halte ich mit allen Neuwagen so, dass sie am 2. Tag direkt in die Waschanlage meines Vertrauens gehen und dort dann Felgen, Kunststoffteile und der Lack geschützt bzw. versiegelt werden.


    ..wie Oldschool, wie Waschanlage??? du gehst mit deinen CX3 in die Waschanlage, so mit Bürsten und allen drum und dran ?(

    ....zoom zoom :D
    CX3 Skyactiv-G 120 FWD 5T 6GS Al-Exclusive in Onyxschwarz........los geht´s :D

  • Noah,
    Ruhe bewahren..... :)
    Das ist nicht so ne Portalwaschanlage mit Kratzebürsten, sondern eine richtige Waschstraße mit separater Halle, wo auch Oldtimer und andere Raritäten aufgehübscht werden. In diese Tankstellen-Schrubber fahre ich nicht.


    Oldschool