Mein Mondstein ist gelandet

  • Tatsächlich hat es heute bei meiner Probefahrt stark geregnet !
    Und dicke Tropfen waren auf dem Bildschirm zu sehen.


    Aber man kann trotzdem genug erkennen.


    Man muss ja nicht bei Regen rückwärts auf die Autobahn fahren ! :D

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Geht halt bauartbedingt nicht anders, ist bei meinem Subaru XV auch so, dass bei Regen Tropfen dranhängen oder die Linse etwas verschmutzt. Ich bin in 3 Jahren ein mal ausgestiegen und habe so Schneenebel von der Kamera gewischt weil überhaupt nichts zu sehen war, ansonsten war das aber kein Problem.

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • hahah mein M-Steinchen (auch gerne Schmuckstück) genannt, schneidet quasi
    durch den Regen oder Schnee, so elegant und schnell, dass das Meiste vorbeifällt :thumbup:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Zum Keramik-Effekt der Farbe kommt auch noch der Lotus-Effekt und läßt Wasser einfach abperlen. :P

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • ein cx3 fährt man nicht im regen, schade ums auto... :D

    was mach ich dann heute nur. Es regnet und ich muss meinen neuen CX3 heute abholen :D:D:D
    Los geht´s :thumbup:

    ....zoom zoom :D
    CX3 Skyactiv-G 120 FWD 5T 6GS Al-Exclusive in Onyxschwarz........los geht´s :D

  • Hallo Noah,


    ich hab irgendwo im Forum mal ein Bild einer Stoffgarage gesehen.
    Musst nur noch die Windschutzscheibe freischneiden.


    Außerdem wartet ihr dort oben in Franken eh schon lange auf Regen ! :D

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • aarhhhggghhh toll Noah, wenigstens du kannst ihn schon holen.


    franzikalila is schon unterwegs ......


    Leo hat schon keine Fingernägel mehr ......


    und ich ... ich schwimm jetzt meinem blöden Brief entgegen .... oder streikt die Post noch .... <X



    Bei uns ist es gerade trocken, ich könnt ihn holen ... :whistling:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • So, habe gerade meinen langjährigen, mich nie im stichlassenen, vierrädrigen Partner beim Freundlichen abgestellt ;( .
    Noch mal gewunken, getätschelt und wech .....



    Morgen nach der Arbeit wird dann das "Schmuckstück" auf die Menschheit losgelassen.
    Schluß mit Rumstehen ... :thumbup: und das Wetter wird ja auch wieder besser :thumbup:



    Schon komisch :huh: , die ganze Warterei soll dann ein Ende haben ... ? ??????

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Morgen ist Tag 0.


    Und am Freitag Tag 1 nach CX-3 !


    Mein langjähriger "Sportsfreund" steht schon im Internet zum Verkauf.
    Mal sehen, wie lange er auf einen neuen Freund warten muss. ?(

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup: