Vielleicht ist es besser, auch FWD immer hinzufügen.
Done. ![]()
Vielleicht ist es besser, auch FWD immer hinzufügen.
Done. ![]()
Hm, scheint so daß selbst diverse Steuerrechner (online) verschiedene Werte ermitteln.
Mal würde ich 152,- zahlen, auf anderen Seiten wird 154,- ermittelt.
Meistens aber 154,- Euro
Die Daten eines Sportsline 150 PS sind:
Preis 26.900 € (inkl. 19% MwSt.) 22.605 € (exkl. MwSt.)
Laufleistung 0 km
Farbe Rot
Schaltung Automatik
Leistung (kW/PS) 110 / 150
Typ Pkw
Türen 4/5
Kraftstoff Benzin
Euro-Norm Euro6d-TEMP
EZL Neu
Interne ID 412749 oof DL9BEAQXSD
Ø Verbr. innerorts**: 7.7 l/100 km
Ø Verbr. außerorts **: 6.1 l/100 km
Ø Verbr. kombiniert**: 6.7 l/100 km
Ø CO²-Emission**: 152 g CO₂/100 kmEnergieeffizienzklasse: **
Dazu der link: --> https://www.neuwagen-kaufen.in…-g-150-drive-sports-line/
Ø CO²-Emission**: 152 g CO₂/100 kmEnergieeffizienzklasse: **
Das ist eindeutig der CO2-Wert nach NEFZ (für Zulassungen bis 31.08.2018 auch relevant).
Nach WLTP hat das gleche Fahrzeug einen CO2-Wert von 181 g/km.
Die Werte stehen ja bereits in der aktuellen Vorverkaufsbroschüre für den CX-3, letzte Seite ganz unten.
Wenn man sich die neuen Verbrauchswerte abschaut, dann trifft wenigstens MAZDA nun die Realität.
Das ist eindeutig der CO2-Wert nach NEFZ (für Zulassungen bis 31.08.2018 auch relevant).Nach WLTP hat das gleche Fahrzeug einen CO2-Wert von 181 g/km.
Die Werte stehen ja bereits in der aktuellen Vorverkaufsbroschüre für den CX-3, letzte Seite ganz unten.
Yep, danke.
Da müssen einige Händler aber schleunigst ihre Angaben "online" ändern.
Bieten das Facelift mit den Daten der "alten" an - tss tss
hmm, was auffällt, das im Gegensatz zu früher, jetzt nach WLTP alle Benzin-Automatik-Versionen deutlich mehr verbrauchen als die Handschalter.
Das ist halt eine indirekte KFZ-Steuererhöhung, da müssen jetzt alle Neuwagenkäufer durch! Nach einiger zeit erwischen sie alle! ![]()
Das muss sich doch rechnen wenn die Maut kommt.
lch berichte wenn meine Steuer kommt! Wenn das hier stimmt dann steigt der 121 PS FWD von 122€ auf 148 €. Das sind um die 25 % Steuererhöhung ![]()
![]()
![]()
Bei mir war heut die Steuer für den Neuen im Briefkasten. Künftig sind 132 zu löhnen, vorher waren es 124. Anmeldung erfolgte noch im August.