Heckspoiler Mazda cx3

  • @finderzh , ist auch meine Meinung. Aber so ist es bei einigen An-und Umbauten. Der Cx 3 ist und bleibt ein Mini-SUV. Egal was ich da annagle. Mir gefallen die Bobby-Car-Schutzbleche und größer Auspufftöpfe auch nicht an so einem zierlichen Fahrzeug. Er ist nun mal kein Gelände-, und erst recht kein Sportwagen. Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Belassen wir es dabei. ;):evil:
    Grüße aus Dresden Ralf

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • LEUTE, seit doch nett, :0011: finde es blöde wenn wir einzelne Personen ausschließen sollen und @andre84 hatte doch was gefragt! :0030:


    Waren wohl jetzt keine Bilder dabei ( @nowodka :0029: ) aber verstehe es trotzdem! :0012:


    :m0043::0001::m0043::0003::m0043::0001:

    Dann hat Dir jemand vorgelesen. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @Smoothrider

    ich finde es auch nicht richtig, wenn hier immer die gleiche lobby auf den leuten rumhackt, ihr seit dadurch kein bischen besser.
    Nur weil jemand mal 2 tage nicht im forum schreibt schiesst ihr schon los, ich denke es gibt noch menschen die ihre internetfähigen geräte zur seite legen können.


    also beruhigt euer gemüt und schreibt nicht, wenn ihr euch mit dieser person nicht auseinandersetzen wollt

    Sei gegrüßt,


    dann empfehle ich dir mal den Thread EU oder deutsches Fahrzeug durchzublättern.
    Dort ist andre84 das erstemal in Erscheinung getreten.
    Ich denke dann wirst du die Sache vielleicht etwas anders betrachten.


    Gruß
    Helmut

  • @hellew habe alles mitbekommen mein lieber :) . Ich lese mir ja alle threads durch, muss sie aber nicht kommentieren. das gleiche hab ich in dem über die eu fahrzeuge gemacht. ich nutze da die zeit wesentlich effektiver.....z.B. mit Bier oder Wein :D
    muss mich im job genug mit potenzlosen
    hängsten abgeben die meinen ihre eier raushängen zu lassen, bis ich komme.
    Da lese ich hier lieber mehr mit als alles zu kommentieren , ist sogar zu 90% amüsanter :thumbup:

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Das Problem ist auch ganz einfach: man stellt eine einfache Frage und bekommt Antworten wo einfach nicht logisch sind und keinen Sinn machen! Dann wird auf meinem Dialekt rumgehackt, gehört sowas in so ein Forum? Oder geht es um Diskussionen bzw Austauschen! Danke trotzdem allen die es gut meinen mit mir

  • Dann wird auf meinem Dialekt rumgehackt, gehört sowas in so ein Forum?

    Ein letztes von mir. Es geht nicht um deinen Dialekt, der übrigens überhaupt nicht zu erkennen ist, sondern um deinen abenteuerlichen Schreibstil, so das man des öfteren überhaupt nicht versteht was du sagen möchtest.
    Und dann gewisse Antworten von dir, die eigentlich nicht dem hier vorherrschenden Umgangston entsprechen.


    Aber das wars nun, werde mich für die Zukunft bei dir ausklinken.

  • schau dir mal den Heckspoiler in Natura an.......sieht gut und auch passend aus,
    insbesondere wennst das komplette Kuroi-Paket (Spoilerpaket) dran hast.

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"