Heckspoiler Mazda cx3

  • Hallo habe einen Mazda cx3 und möchte einen Heckspoiler! Wollte mal wissen ob der Anbau eines Heckspoilers schwer ist bzw was das kostet ca wenn man Werkstatt machen lässt! Beim freundlichen kostet der ja ca 400€ gibt es das auch günstiger und auch qualitativ!


    Danke für eure Mithilfe

  • Hallo


    Schwer ist es sicherlich nicht, aber man muss exakt arbeiten und die Bohrlöcher gegen Korrosion schützen. Aber ich finde die Spoiler aus dem Zubehörhandel nicht schön, da würde ich schon auf einen Orginalen von Mazda zurückgreifen.


    Gut, er ist etwas teuerer, aber sieht dann auch was gleich.

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

  • Wollte mal wissen ob der Anbau eines Heckspoilers schwer ist

    Hi @andre84, schau mal in die Einbauanleitung für CX-3 Dachheckspoiler...


    http://www.cx3-forum.de/index.…spoiler-CX-3-QDKE-51-9N0/



    Zehn :0014:

    CX-3, Soul Red, FWD Automatik, 2.0 Liter 156 PS Flex-Fuel Motor, 16"Alufelgen, Reserverad, Lenkrad auf der richtigen (right) Seite, getönte Scheiben, PDC hinten, DashMat, Basisausstattung ohne Mäusekino.

  • Hallo habe einen Mazda cx3 und möchte einen Heckspoiler! Wollte mal wissen ob der Anbau eines Heckspoilers schwer ist bzw was das kostet ca wenn man Werkstatt machen lässt! Beim freundlichen kostet der ja ca 400€ gibt es das auch günstiger und auch qualitativ!


    Danke für eure Mithilfe

    Andre, hast du das Auto überhaupt schon? Du bekommst den doch erst in 6 Monaten, wenn ich mich recht entsinne!!??
    Oder diskutierst du hier wieder und immer wieder Dinge, die noch in den Sternen stehen, wie deine anderen Beiträge auch? Wenn du das Auto hast, hast du die Tipps von heute doch schon wieder vergessen....

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Und schon hat unser Andre wieder ein Thema in die Welt gesetzt, wo wir gleich drauf angesprungen sind.
    Und wieder ist gleich Funkstille.


    Leute, wartet demnächst, bevor ihr antwortet!

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Holdi was ist dein Problem? Einfach nicht antworten, bevor nur dummes Zeug kommt!

    Da du solche Formulierungen leider ernst meinst, sollte ich eigentlich nicht antworten, da wir uns hier im Forum respektieren!

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Ich halte mich raus will nur Antworten auf meine Fragen was ich auch schon viele bekommen habe, deswegen bin auch hier!

    Lieber @andre84


    tolle Einstellung hast du :thumbdown: , aber wenigstens bist du ehrlich :!:


    Vielleicht könntest du dich aber wenigstens dazu herablassen mal denen die dir (noch) antworten wenigstens ein kurzes "DANKE für die Antworten" mitzuteilen ?(


    Die Kinderstube scheint bei dir total versagt zu haben :m0045:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017