Heckspoiler Mazda cx3

  • ich finde es auch nicht richtig, wenn hier immer die gleiche lobby auf den leuten rumhackt, ihr seit dadurch kein bischen besser.
    Nur weil jemand mal 2 tage nicht im forum schreibt schiesst ihr schon los, ich denke es gibt noch menschen die ihre internetfähigen geräte zur seite legen können.


    also beruhigt euer gemüt und schreibt nicht, wenn ihr euch mit dieser person nicht auseinandersetzen wollt :)
    (stiller mitleser)

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • André, Der Spoiler kostet als Material im Mazda Programm 260 €. Keine 400€. Dazu kämen nur noch die Einbaukosten.
    Ich weiß jetzt nicht, von welchen Preisvergleichen du ausgehst?

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Und bei eBay kostet der günstigste 249€, da sparst du 11€.

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Wie kann man nur ein so stimmiges/ästhetisches Auto mit so einem Zubehör-Geschwür-Heckspoiler verschandeln... ich verstehe es nicht.
    Jedem das Seine... ist ok.

    CX-3 120 PS FWD 6-Gang - Soul Red - Revolution/Sports Line - Technikpaket - MIttelarmlehne - Innenbeleuchtung LED weiss -
    Willkommensbeleuchtung Fussraum LED rot - Alu Pedale+Fussstütze - 204 Nm bei 2800-4100
    5.9 Liter Mix-Verbrauch - Ticino

  • VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW