Flackerndes LED Innenraumlicht

  • Ich dachte du meintest das Paket, was es bei Amazon bzw Ebay gibt.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • @Markus1970
    ich denk doch, das die sich unterscheiden, denn wenn das Licht abgedimmt wird, flackern auch bei mir die LED's kurz.
    ich gehe mal davon aus, wenn Mazda selbst welche anbietet, sind das "dimmtaugliche" LED's.
    Die aus dem Amazon CX-3 Set sind nicht dimmtauglich.


    Das ist doch bei den LED-Lampen für zu Hause das selbe. Es gibt einfache und dimmtaugliche LED-Lampen

    CX-3 Sportsline Diesel 105PS Schalter Cyanitblau Metallic Technik-Paket,
    CX-3 Gummi Fußmatten und Kofferraumwanne, Brodit Halterung für Galaxy S5
    In Besitz seit 12.07.2016 18Uhr

  • Hallo Markus, hatte ich auch am Wochenende, habe die auch über Ebay gekauft, sie dort reklamiert und drei Fotos gesendet. Heute habe ich vom Händler die Info das er mir Ersatz schickt......

    :0027: *** CX-3 Skyactiv-G 120 Exclusive-Line mit Automatik in Arachneweiss >>>LED-Innenlicht, Chrom Fussleisten, Navi, MICHELIN CrossClimate Allwetter,Windabweiser ab 18.08.16*** :0014:

  • sind das "dimmtaugliche" LED's

    dafür wird aber ein spezieller, so genannter, "LED-Treiber" benötigt - wage es zu bezweifeln das unsere CX-3 so etwas verbaut haben - aber ich kann mich auch irren...

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau

  • Wenn das flackern bei dem Original Set nicht ist, sollte es auch ohne Probleme mit OEM LED Lampen funktionieren, die dimmbar sind.
    Mehr dazu können nur jene sagen, die sich das Originale einbauen lassen haben.

    CX-3 Sportsline Diesel 105PS Schalter Cyanitblau Metallic Technik-Paket,
    CX-3 Gummi Fußmatten und Kofferraumwanne, Brodit Halterung für Galaxy S5
    In Besitz seit 12.07.2016 18Uhr

  • Wenn das flackern bei dem Original Set nicht ist, sollte es auch ohne Probleme mit OEM LED Lampen funktionieren, die dimmbar sind.
    Mehr dazu können nur jene sagen, die sich das Originale einbauen lassen haben.

    Ich hatte mir die Originalen einbauen lassen, da flackert nichts :thumbup:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Bei meinen aus der Bucht flackert beim verriegeln auch nichts. Gehen schön langsam aus.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Bei mir sind auch die Originalen eingebaut, da flackert auch nix. :w0025:






    ICH habe nur immer ein Blitzen in den Augen, wenn ich mein Steinchen sehe :w0016:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Habe auch OEM´s drin und da flackert nix, gegen ganz normal aus und das seit 7 Monaten. :D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD