Beitragsvergleich

  • Ist das bei Verti Strategie, das die nach einem Jahr einfach die Beiträge erhöhen? Na da kann ich mich ja schon freuen wenn bei mir 1 Jahr rum ist. ;(

    MAZDA CX-3 SPORTS-LINE
    SKYACTIV-G 121 - 89 kW (121 PS) Benziner, Automatik, FWD
    Magmarot Metallic (Soul Red Crystal)
    Technikpaket, OBD-Saver Pro, Bear-Lock, C&S Alarmanlage
    Winterpaket + 2 Jahre Anschlußgarantie
    Zugelassen am: 16.10.2018

  • ...es steht uns ja frei zu wechseln. Wobei das mit der Beitragserhöhung nach einem
    Jahr wohl nicht nur bei Verti so ist. Ich schaue regelmäßig nach günstigeren Versicherungen und finde das sich der Aufwand durchaus lohnen kann.
    Mit einer halben Std. Recherche im Internet und etwas geklimper am PC ist da ganz schnell ein gutes Essen für die ganze Familie zusammen :)

  • Habe übers Wochenende eine E-Mail als Reaktion auf meine Kündigung von Verti bekommen, sie bieten mir einen persönlichen Rabatt von 52,80 € an, sollte mein neuer Anbieter trotzdem noch günstiger sein soll ich mich telefonisch melden und wir würden gemeinsam prüfen wie der Versicherungs-Beitrag weiter optimiert werden kann.
    Fühle mich von Verti "auf den Arm genommen" und abgezockt, werde das Angebot nicht annehmen und die Kündigung nicht zurück nehmen, die HUK24 ist immer noch über 30,-- € günstiger.

    Mazda CX3 Sportsline, Arachneweiß, 120 PS, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Kofferraumwanne, automatisch anklappbare Spiegel, automatisches Fensterschließmodul
    Bestellt 31.03.2016, seit dem 22.08.2016 unterwegs

  • Tja, @Lobo53, man kann es ja mal versuchen, ob die Erhöhung ohne Widerspruch beim Kunden durchgeht! Nachlassen im Preis kann man immer noch...
    Was ich daran besonders krass finde, ist die Tatsache, dass bei Unzufriedenheit deinerseits mit dem nun bereits eingeräumten "persönlichen Rabatt" weitere Optimierungen in Aussicht gestellt werden!
    Da würde ich auch bei meiner Kündigung bleiben, hoffentlich machen das recht viele Kunden!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Hallo zusammen,


    habe jetzt die Versicherung für den CX-3 meiner Frau fest gemacht. Wollten erst 395 Euro haben, dann nach Anruf nur noch 349 Euro.


    Sie versuchen´s immer wieder. Lasst euch nicht abwimmeln.


    SF 32 VK 300/TK 150, 6000Km, nix passiert Tarif und Schutzbrief, keine freie Werkstattwahl, Marder und Tierschäden erweitert bei der allsecur.

    Gruß Martin




    CX-3 Kizoku Matrixgrau, 120 PS, 6-Gang Schalter, Navi, Pioneer Verstärker und aktiver Subwoofer, Fensterheber/Spiegelanklappmodul; Spurverbreiterung vorne 30mm und hinten 50mm pro Achse,abnehmbare AHK, Gummimatten, Laderaumwanne, Winterreifen auf Alurad 16“ 215/60R16, Sommerreifen auf Alurad 18“ 215/45R18,
    -> Bestellt am 25.08.2017 -> Bekommen am 13.09.2017

  • Hallo zusammen,


    habe jetzt die Versicherung für meinen CX-3 fest gemacht. 297 Euro bei der VHV, und noch einen 60 Euro Amazo Gutschein über MonsterDeals. Macht dann effektiv 237 Euro jährlich.


    Hier der Link: https://www.monsterdealz.de/?p…l&utm_campaign=newsletter


    SF 29 VK 300/TK 150, 5000Km, Schutzbrief, keine freie Werkstattwahl, Marder und Tierschäden erweitert.

    Gruß Martin




    CX-3 Kizoku Matrixgrau, 120 PS, 6-Gang Schalter, Navi, Pioneer Verstärker und aktiver Subwoofer, Fensterheber/Spiegelanklappmodul; Spurverbreiterung vorne 30mm und hinten 50mm pro Achse,abnehmbare AHK, Gummimatten, Laderaumwanne, Winterreifen auf Alurad 16“ 215/60R16, Sommerreifen auf Alurad 18“ 215/45R18,
    -> Bestellt am 25.08.2017 -> Bekommen am 13.09.2017

  • Komme auf das gleiche Ergebnis.
    Die 60 Euro sind aber ein späterer Gutschein (ab April 2020), der nicht mit der
    Versicherungspolice verrrechnet wird.


    Zum Vergleich:
    Ich habe mal die neue Versicherung "Fri:Day" berechnen lassen und dort würde
    Ich nur 282 zahlen.
    Der Grundpreis beträgt 212 Euro plus 60 Euro (6.000 Km x 0,01 Euro) plus einer
    Zusatzversicherung von 10 Euro im Jahr (Fahrerschutz bei selbstverschuldeten Unfall).
    Diesen Hinweis habe Ich von "Amazon" per E-mail erhalten und bei Abschluss
    würden dann noch 15 Euronen abgezogen = 267 Euronen.


    Ich habe mal mein jetzige Versicherung (Provinziel Nord) informiert.
    Die können diesen Preis wohl nicht anbieten. Zahle dort z.Zt. 353 Euronen bei
    SF 39


    Werde mich Mitte November entscheiden

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Zitat:
    "Die 60 Euro sind aber ein späterer Gutschein (ab April 2020), der nicht mit der
    Versicherungspolice verrechnet wird."


    Stimmt genau. Da aber immer jemand von uns irgend was von Amazon braucht, ist der Gutschein wie Bargeld oder Kontoguthaben für mich.


    Mache das schon zum 3-ten Mal mit den Gutscheinen und hat bisher immer geklappt. Diese kommen immer erst spät nach Weihnachten, was mir eig. ganz recht ist,


    sonst würden diese schon an Weihnachten weg sein, wenn meine Frau Geschenke bestellt.


    Kann mit den "effektiv" 237 Euro Versicherungsbeitrag sehr gut leben.

    Gruß Martin




    CX-3 Kizoku Matrixgrau, 120 PS, 6-Gang Schalter, Navi, Pioneer Verstärker und aktiver Subwoofer, Fensterheber/Spiegelanklappmodul; Spurverbreiterung vorne 30mm und hinten 50mm pro Achse,abnehmbare AHK, Gummimatten, Laderaumwanne, Winterreifen auf Alurad 16“ 215/60R16, Sommerreifen auf Alurad 18“ 215/45R18,
    -> Bestellt am 25.08.2017 -> Bekommen am 13.09.2017

  • Ist bei der HUK die Steuer mit eingerechnet ?

    Denn darum geht es hier eigentlich :0032:

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !