Kauf nach Probefahrt am Premierentag

  • Jetzt steht er schon eine Woche beim Händler auf dem Hof und ist noch nicht zugelassen......... X(X(X(

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • bei uns in CH dauert das 5 min. Mein Wunschkennzeichen habe ich Online ersteigert. Alle Papiere, Versicherungsnachweis, Nummer wird ausgehändigt und ab damit ans Auto. Fahrzeugausweis kommt dann einige Tage später per Post

  • also ich habe meinen auch selber angemeldet. Ich war früh um acht dort habe meinen alten abgemeldet diese Nummer dann für den neuen CX3 genommen und um halb neun inkl. neue Kennzeichen wieder raus. :thumbup:

    ....zoom zoom :D
    CX3 Skyactiv-G 120 FWD 5T 6GS Al-Exclusive in Onyxschwarz........los geht´s :D

  • soundlink: Ich habe in der Jüterbogerstr. für nächste Woche 7. und 8. noch jeweils eine Terminreservierung beim KVA. Wollte meine alten Autos abmelden, sind jetzt aber schon vorher vertickt...

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Danke, aber heute hat das Autohaus angerufen.
    Ich kann ihn heute holen.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Gut, wo in Berlin kann ich ab morgen mit hängender Zunge Deinen Neuen bewundern ;) :thumbup:

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Hab ihn gerade geholt. 8o8o8o
    Einfach nur ein geiles Fahren. Diesel mit Automatik 1. Sahne.
    Jetzt geht es daran, die Betriebsanleitung zu studieren und alle Einstellungen zu machen.


    twi-virtual: ich fahre jeden Tag zwei mal quer durch Berlin, vielleicht siehst du mich ja. 8)

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Auch von mir die besten Glückwünsche, soundlink,


    Wir hatten Deine Motorisierung ja auch bei unserer Probefahrt und fanden den Kleinen keinesfalls untermotorisiert. Man darf ja auch nicht außer acht lassen, dass die Motoren erst ab 8-12000km ihre volle Leistung entfalten. Unser Testwagen hatte erst 120 km auf der Uhr.


    Froh macht mich, dass Mazda bei dem Getriebe auf die bewährten und traditionellen Automatiken mit Wandler setzt und nicht diese anfälligen DKGs (Doppelkupplungsgetriebe) verbaut, die sowohl beim Daimler, als auch bei VAG immer noch zuverlässig verrecken. :thumbup:


    Oldschool

  • Hallo Soundlink,


    herzlichen Glückwunsch zum neuen CX-3 !


    Jetzt kannst du mal die Hauptstadt unsicher machen. :D

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup: