Kauf nach Probefahrt am Premierentag

  • Hallo zusammen,


    so war heute am Premieretag beim Händler, den CX3 probegefahren, war etwas über eine Stunde unterwegs und habe ihn in der Zeit ausgiebig getestet.
    Und was soll ich sagen - habe einen gekauft 8o8o
    150PS, AWD, AT, rubinrot, Navi, Techni, Leder; Pure-White
    habe noch obendrauf rausgehandelt:LED-Innenbeleuchtung, Einstiegsleiste, Armlehne, alles inkl. Einbau
    meinen MX5 noch in Zahlung gegeben.


    Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Verhandlungen.
    Und jetzt geht die Warterei los.


    Wie war euer Tag heute, hat noch jemand einen gekauft? Wie waren eure Verhandlungen, waren alle Händler so gut drauf wie meiner?


    Laßt von euch hören


    Grüße Bonny

  • Bonny, hallo an Bord.


    Bestellt haben viele bereits im April. Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung. Du hast ja genau den Selben Wagen wie ich bestellt.


    Wenn Du uns sagen möchtest wieviel Du für Deinen Wagen bezahlt hast u. wie die Verhaltung verlaufen sind, dann gerne in der Rubrik "Angebote und Preis" unter "Allgemeine Themen".


    Gruß

  • Hallo,
    ich war gestern beim freundlichen und wollte mir den CX 3 nur ansehen und eine Probefahrt machen.
    Nach der Probefahrt hab ich direkt unterschrieben. :D


    Da ich unbedingt den Diesel mit Automatik haben wollte, ist es ein Sports Line mit Navi in Rubinrot geworden.
    Exclusive Line mit Technik- Paket wäre mir lieber gewesen, gibt es aber leider nicht.
    Da der Wagen schon in Antwerpen ist, kann ich ihn in ca. 2 Wochen abholen. 8o

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • oh mann, echt, so schnell? Gratuliere!
    Diese gute Nachricht hätte ich und viele andere auch gerne gehabt.
    Aber ich muß noch geduldig sein.
    Bis spätestens Oktober sagte der Freundliche zu mir - naja, die Zeit geht auch noch rum....

  • Heute kan der Anruf aus dem Autohaus- er ist da!!! :thumbup:
    Gestern noch in Antwerpen und heute schon in Berlin. Ich hatte Glück, war noch ein Platz auf dem Transporter frei.
    Ist der erste CX 3 der vom Autohaus ausgeliefert wird.
    Ich habe mir dazu das passende Kennzeichen reserviert: B CX3001

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Neeee Soundlink,der Transporter hatte einen Platten und der wagen steht jetzt bei meinen Händler 8o .


    Blödsinn.....Herzlichen Glückwunsch zu Deinen neuen Wagen und der schönen Farbe.......ich habe den selben nur als 6Gang Benziner bestellt :thumbup:

    CX3 Sports-Line G120 mit Technik Paket,Navi und Zubehör in Rubin Rot
    Zulassung 14.7. 8o

  • Glückwunsch :thumbup: , aber das passendste Kennzeichen hab ich MON CX 3 :thumbup:
    Mir fehlt nur leider noch das dazu gehörige Fahrzeug :S

    Sports-Line, SKYACTIV-G 150, AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navi, Mondstein-Weiss Metallic, Mittelarmlehne, Modul Aussenspiegel, Einstiegsleisten, EZ 07.08.15

  • Leider steht er noch beim Händler, wird auch noch mindestens eine Woche dauern, bis ich ihn bekomme.
    Das liegt aber nicht am Händler, sondern an der Zulassungsstelle.
    Das mit den Ämtern ist hier in Berlin so eine Sache. Die sind permanent unterbesetzt und einen Termin zu bekommen (die arbeiten nur mit Terminen) dauert ein paar Tage- auch für ein Autohaus.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Moin soundlink,


    meinen Glückwunsch :thumbup:


    Das Thema Zulassungsstellen hat hier in Hamburg bereits den Weg in die Medien gefunden. Man muss im Internet einen Termin mit genauen Angaben zu seinem Begehren machen und bekommt dann ungefähr 14 Tage später einen Termin...


    Oldschool