Mazda Cx3 Center line oder Exclusiv line

  • Vor dieser Frage stand ich auch mal. Hab dann die Sportsline genommen, da is alles drin. :D:D

    So gings mir auch.
    Ich war eig der Meinung dass mir die Exclusiv Ausstattung völlig Ausreicht.
    Aber dann nachdem ich nur knapp 1000 euro für schönere Felgen, das HUD und andere Kleinigkeiten aufzahlen musste fiel die Entscheidung dann ganz schnell auf Sportsline :0009:

    Hoch die Zimmererkunst


    Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe

  • @Cordova: ich wollte unbedingt den Abstandstempomaten, da blieb nur Sportsline mit TP ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • @Cordova: ich wollte unbedingt den Abstandstempomaten, da blieb nur Sportsline mit TP ;)

    Ich hab leider kein TP
    War für mich beim Kauf nur Schnick Schnack. Aber inzwischen würde ich das TP direkt kaufen allein schon wegen Bose.
    Naja jetzt werd ich erstmal warten bis er da ist. Bekam schon die Email ob ich Sommer oder Winterreifen montiert haben möchte. Also darf ich ihn warsch bald holen :0012:

    Hoch die Zimmererkunst


    Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe

  • Wir haben jetzt den Exclusiv genommen, der hat alles, das was der Sport noch mehr hat und Mehpreis lohnt sich nicht... die Wartezeit ist sehr lange 6 Monat

    Hallo Andre,


    Deine Entscheidung ist bestimmt die richtige. Habe schon gedacht, Du hast Dich hier für immer veabschiedet, weil Du Dich nicht mehr an dem von Dir eröffneten Thread beteiligt hast
    Weiterhin alles Gute. Du weißt ja, wo Du uns findest.

    CX3 Exclusive-Line, SKYACTIV-G 120 FWD, Automatik, Mitternachtsblau Metallic
    Vor Lieferung nachgerüstet: Mittelarmlehne und Rückfahrkamera. Navigation "aus der Bucht".
    Bestellt: 02.07.2016 - ABHOLUNG: 09.12.2016 ^^

  • Aber inzwischen würde ich das TP direkt kaufen allein schon wegen Bose.

    Also soundtechnisch gibt's sicherlich sehr gute Alternativen zum kleinen Bose-System im Technikpaket (wurde hier im Forum auch schon beschrieben). Deswegen musst Du Dich gewiss nicht ärgern, das TP nicht genommen zu haben.

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033: