Mazda Cx3 Center line oder Exclusiv line

  • Hallo


    Jeder kann hier Fragen stellen und seine Meinung äußern, dazu sind solche Foren ja da, in der Regel wird auch geholfen. Aber wie bereits geschrieben wurde, hat jedes Forum eine gewisse Anzahl von Usern, die mit Fragen kommen, die nur sie selbst beantworten können.
    Weil eben keiner von uns weiß was ihnen wichtig ist oder nicht.
    Es gibt auch Prospekte und Preislisten (auch im Netz) anhand solcher Unterlagen kann man das Fz gut Konfigurieren und weiß nachher was das gute Stück kosten soll.


    Ich denke es handelt sich hier um Leute die keine eigene Meinung haben, oder nicht wissen was sie brauchen.

  • Richtig wäre wohl "Das Auto währe ein Rehimport ............"

    Ich weiß ja nicht, ob Österreich eine Andere Rechtschreibung als Deutschland hat, aber bei einem "Rehimport" werden hier bei uns Rehe importiert.
    Reimport ist richtig, das kommt von "RE"- also Rückimport. :D


    Klugscheißmodus aus. :0010:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Ich möchte auch einmal meine Meinung abgeben.Du ärgerst dich schwarz ,wenn Du eine niedrige Ausstattung wählst.Nimm Sportsline mit Technickpaket.und was dir sonst so einfällt.Ein Auto ist eine für viele Jahre einmalige Anschaffung,für mich jedenfalls.Und der Mazda ist wirklich ein tolles Auto.Spare nicht am verkehrten Ende.

  • Hallo


    Ich hatte mir zwar auch die Sport - Line Ausführung gekauft, aber nicht nur weil er vieles bereits hat, das ich mir vermutlich sowieso bestellt hätte, sondern, weil ich gerne etwas sportlich aussehende Autos fahre.


    Ein Nachbar von mir, fährt die Center -Line Ausführung, hatte sich aber noch einiges dazu bestellt und ist dabei auch glücklich mit seinem Wagen. Das muss wie gesagt, jeder für sich entscheiden.

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

  • Ich weiß ja nicht, ob Österreich eine Andere Rechtschreibung als Deutschland hat, aber bei einem "Rehimport" werden hier bei uns Rehe importiert.

    Danke Danke Danke, aber das war dann meine Art der Ironie zum "währe Reimport" 8)

  • Das ist dann immer nur das Problem man spart sich das beim Neukauf und dann möchte man dies und das doch haben.
    Dann rüstet man nach und es wird teurer.


    Mein Tipp: Mitbestellen einmal kurz drüber ärgern und sich danach freuen das man unterm Strich doch gespart hat.

  • Du ärgerst dich schwarz ,wenn Du eine niedrige Ausstattung wählst.Nimm Sportsline mit Technickpaket.und was dir sonst so einfällt.Ein Auto ist eine für viele Jahre einmalige Anschaffung,für mich jedenfalls.

    Hallo zusammen,


    sicherlich kann man auch mit dem unteren Ausstattungslinien glücklich werden. Aber wenn man sich über die dann folgende Zeit immer wieder sagt, hätte ich mal lieber Sportsline mit Technikpaket genommen, weil das hätte ich gerne und das auch, dann kann man sich besser einmal beim Kauf kurz über den Mehrpreis ärgern, hat dann aber über die Jahre ein gutes Gefühl.
    Ich kann @olafweinberg nur beipflichten. Besser noch ein paar Monate länger warten
    und dann volle Hose kaufen. Oder für den Neupreis einer Centerline einen fast neuen Sportsline gebraucht oder als Vorführwagen kaufen. Ist meiner Meinung nach der eindeutig bessere Deal.


    Gruß
    Helmut

    Einmal editiert, zuletzt von hellew ()