Mazda Cx3 Center line oder Exclusiv line

  • Moin,


    einen Vorteil hast Du: wenn Du ihn ohne Navi nimmst, musst Du Dich nicht an den Dialekt gewöhnen.


    Oldschool :0032:

  • Hallo @andre84,
    klar reicht die einfachste Ausführung. Das Auto bringt dich von A nach B und mit etwas Glück auch wieder zurück.
    Aber mal eine Frage: In welchem Verwandtschaftsverhältnis stehst du zu ChukkyChakko?
    Grüße Ralf ;):evil:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Ich lese bisher nur mit (Probefahrt einer Sportsline Ende Okt. geplant), aber etwas konnte ich aus dem immensen Erfahrungsschatz des Forums heraus lesen. Bei einer Entscheidung zwischen zwei Varianten waren es "danach" zu viele, die mit der "günstigeren" Line gehadert haben. Da war mehr als einmal Popo beißen angesagt. ;)


    Allerdings ist es auch so, das sich Österreich und Deutschland in den Ausstattungslinien unterscheiden. Daher werden Dir wenn überhaupt nur Leute mit den österreichischen CX-3 wirklich aussagekräftig helfen können. Viel Glück bei der Entscheidung, aber etwas mehr ist beim Auto in meinen Augen immer besser. ;)

  • Ich denke,
    dabei kann doch nun wirklich niemand ernsthaft helfen!
    Es liegt doch als erstes mal an Deinem Budget!
    Als zweitens, kannst nur Du alleine für Dich Endscheiden was Dir wichtig ist und auf welche Helferlein Du verzichten kannst.
    Prinzipiell gilt, was man einmal hat mag man selten wieder missen. Nachrüsten ist selten möglich oder einfach und nur gaaaanz selten günstig. :0010:

    Mondstein Weißer, G120, Autom. in Sports-Line
    Technik-Paket, Leder Pure-White., Autom. Außenspiegel, Navi, Mittelarmlehne, Schmutzfänger
    S-R: Mazda 18" Design 157 / W-R: in Planung

  • Nicht zu glauben, das ist er wieder.
    Und was ist diesmal nicht richtig. Hat er wieder irgendwo unterschrieben und will er wieder ein gutes Argument und am Ende uns wieder ankacken.
    Wenn wir alleine wären, würde ich dir aber mal ganz einfach raten such ganz zügig das weite und komm so schnell nicht wieder.
    Hat eigentlich jedes Forum eine Heimsuchung ?
    Wenn ja, unsere heißt @andre84

  • bitte nicht persönlich werden.....gibt nur böses Blut


    lass ihn fragen ...... :0022:

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Servus,


    ich würde den Sportsline jederzeit wieder nehmen. :0007:


    Bei einem Fahrzeug aus Österreich wäre eine genaue Sichtung der Ausstattungsmerkmale sinnvoll.


    Leo :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup: